Oktober, 24

Dies ist eine Wiederholungsveranstaltung

01Okt19:0021:00Das 7 Wochen MET PowerprogrammMit Arthur Graf. Starttermin: Dienstag, 01.10.24 von 19-21 h

Veranstaltungsdetails

Das 8 Wochen MET Powerprogramm

Lass dich nicht länger von den Geistern der Vergangenheit plagen, sondern heile deine Gefühle. Entledige dich deiner Altlasten und Blockaden und erreiche mehr Ruhe und Gelassenheit. Denn bei MET-Klopftherapie geht es um kleine und größere Traumata aus der Vergangenheit, an die wir durch die nicht gelösten, sondern nur verdrängten negativen Gefühle gebunden sind. Und diese negativen Gefühle bewirken psychische und physische Probleme. Hole dir dein Geburtsrecht der Zufriedenheit und des Glücks zurück.

Dauer des Webinars: 8 x 2 Stunden, verteilt auf 7 Wochen.

Der jeweilige Seminarleiter wird live demonstrieren, wie MET bei verschiedenen Themen angewendet werden kann. In kleinen Übungen wirst du MET an dir selbst ausprobieren und erleben. Selbstverständlich erhältst du ausführliche Seminarunterlagen. Was ist dein Nutzen? Du wirst zunehmend mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, mehr körperliche Gesundheit, mehr Lebensfreude und Leistungsfähigkeit, mehr Glücksgefühle im täglichen Leben, mehr Freude und Gelassenheit entwickeln. Zudem lernst du, wie du in Zukunft deine persönlichen, beruflichen, sportlichen und finanziellen Ziele erreichen kannst.

Starttermin: Dienstag, 01.10.24 von 19 bis 21 h Abends
Und dann wöchentlich

08.10.
15.10.
22.10.
29.10.
05.11.
12.11.
19.11.

mehr

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Online über zoom

Zukünftige Veranstaltungszeiten in dieser sich wiederholenden Veranstaltungsreihe

8. Oktober 2024 19:00 - 8. Oktober 2024 21:0015. Oktober 2024 19:00 - 15. Oktober 2024 21:0022. Oktober 2024 19:00 - 22. Oktober 2024 21:0029. Oktober 2024 19:00 - 29. Oktober 2024 21:005. November 2024 19:00 - 5. November 2024 21:0012. November 2024 19:00 - 12. November 2024 21:00

Veranstalter

Arthur Graf2010 habe ich MET durch meine Schwester kennengelernt. Damals ging es mir mitnichten um Potenzialausschöpfung, sondern um die Bewältigung einer tiefen Lebenskrise. Meine Schwester hat mir das Klopfen gezeigt. Ich war verzweifelt genug, es zu probieren. Denn meine damalige Haltung: Wer braucht schon einen Coach oder gar einen Therapeuten? Ich musste dann feststellen, dass MET mir sehr effektiv geholfen hat. Ich war neugierig geworden und wollte das „Original“ erleben. 2012 bin ich dann zu meinem ersten Selbsterfahrungsseminar zu Regina und Rainer Franke nach Mallorca gereist. Nicht ganz angstfrei und mit reichlich Skepsis. Ich war so begeistert, dass ich von 2012 bis dato viele Selbsterfahrungsseminare besucht habe und auch die MET-Ausbildung und sowie die MET-Masterausbildung absolviert habe. Die Ausbildung hat mir großen Spaß gemacht. Es war eine schöne und sehr intensive Zeit. Mit jeder Menge guter Energie und guter Menschen. Und daraus leitet sich auch meine Mission ab: Ich möchte ein Werkzeug weitergeben, mit dem jeder seine negativen Gefühle auflösen kann, um sich zu befreien, in Frieden mit sich zu kommen und mehr Energie zu haben. Zu mir: Ich bin 1965 geboren und lebe in Baden-Württemberg. Ich bin gelernter Maschinenbauer, habe dann das Bankwesen erlernt sowie ein Betriebswirtschaftsstudium absolviert. Hauptberuflich bin ich Investmentberater von Privat- und Unternehmenskunden bei einer Bank.

MET Seminar / Buchung

Mit Arthur Graf. Starttermin: Dienstag, 01.10.24 von 19-21h

Mit Arthur Graf. Starttermin: Dienstag, 01.10.24 von 19-21h

Das 7 Wochen MET Powerprogramm

Preis 499,00 €

wieviele Tickets? -1 +

Komplettpreis 499,00 €

Ich habe eine Frage!
X
X