Klopfen Sie sich frei Podcast mit Dipl.-Psych. Rainer Franke
MET-Klopftherapie in Aktion

 

Der Podcast direkt aus der Online-Coachingpraxis. Ob Trauerthemen, Ängste, Schuldgefühle, Ärgerthemen oder Beziehungsprobleme: In jeder Folge coacht der Bestsellerautor und Dipl.-Psych. Rainer Franke echte Klienten und löst deren spezifisches Problem mit der MET-Klopftechnik. Mit seiner 35-jährigen Therapieerfahrung begleitet er seine Klienten mit der MET Klopftherapie und nimmt dich mit auf die emotionalen Reisen seiner Klienten. Auch du kannst auf diesen Reisen viele Themen parallel für dich auflösen. Sei mit dabei und profitiere von jeder Livesession für dein Leben!

Darüber hinaus gibt Rainer Franke zusammen mit Regina Franke Orientierung zu den unterschiedlichsten Themen wie Schuldgefühle, Depressionen, Ängste, energetische Psychologie usw.

Einjährige Online Ausbildung in Energetischer Gestalttherapie zum MET-Therapeut/in®, MET-Coach®, MET-Berater/in®, MET- Praktitioner. Informationen hier: Einjährige Onlineausbildung

✖️ Unser neues Buch: Rainer Franke, Regina Franke, Die MET- Klopftherapie in der Praxis, Haug Verlag, 2016. bei Amazon: http://bit.ly/2waFEJn-franke

Wenn du Fragen hast, schicke mir eine Mail an info@franke-akedemie.de

Das sind die Punkte, die die Klienten während der Sitzung beklopfen, um ihre belastenden Gefühle aufzulösen. Zu 90 % werden die Punkte 6 gleichzeitig beklopft.

Ich würde mich freuen, wenn dir diese Show gefallen hat, dass du sie abonnierst, um nicht die nächste Folge zu verpassen.
Darüber hinaus würde ich mich auch freuen, wenn du diese Folge positiv bewertest. Damit hilfst du mir, dass mein Podcast besser gefunden wird und noch mehr Menschen von der MET-Klopftherapie erfahren. Hier geht es zur Bewertung: https://apple.co/3ofTciu

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?

X
X
X