Wir zeigen dir den Weg zurück in eine erfüllte, glückliche und liebevolle Partnerschaft.

Deine Partnerschaft befindet sich zurzeit oder seit längerem in der Krise? Es kann sein, dass Ihr nicht mehr miteinander redet oder euch ständig Vorwürfe macht. Es gibt viel zu häufig Streit. Es gibt kaum noch Gemeinsamkeiten. Auch sexuell läuft nicht mehr viel oder gar nichts. Die Partnerschaft scheint kurz vor dem Aus zu stehen, und du bist der Meinung, der andere ist sowieso an allem schuld und die Lösung kann nur Trennung oder Scheidung sein.

Als sich in unserer damals zweijährigen Ehe eine Krise anbahnte, haben wir uns sofort professionelle Unterstützung geholt und eine Paartherapie gemacht. Diese hat im Wesentlichen dazu beigetragen, dass wir nunmehr 37 Jahre glücklich verheiratet sind. Seit über 20 Jahren haben wir viele Paare unterstützt, den festgefahrenen Beziehungskarren wieder zum Laufen zu bringen und endlich eine erfüllte und glückliche Ehe zu führen. Zudem vermitteln wir den Paaren die von uns entwickelte MET-Klopftherapie, sodass die Paare weiterhin selbständig an der Verbesserung ihrer Beziehung arbeiten können.

Du kannst natürlich weiterhin deine Ehe aufs Spiel setzen, in Resignation verfallen oder dich der Illusion hingeben, dass die Lösung deiner Eheprobleme eine Trennung sei. Oder aber du entscheidest dich für eine Paartherapie bei uns und investierst in die Zukunft deiner Partnerschaft. Finde zurück zu der Liebe, dem Glück, der Erfüllung, die euch beide immer noch verbindet, um als Mann und Frau (wieder) eine schöpferische Einheit zu werden.

Deine Paartherapie findet über Skype oder Zoom statt!

Buche jetzt hier dein Paarcoaching: info@franke-akademie.de

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Coaching und Therapiesitzungen. (Stand Februar 2021)

  1. Eine Stunde Therapie dauert 60 Minuten.
  2. Das Honorar für terminierte Therapiesitzungen sollte 24 Stunden vor dem Termin auf dem angegebenen Konto eingehen. (Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung bis zu 24 Stunden dauern kann)
  3. Vereinbarte Termine, die verspätet oder gar nicht abgesagt wurden, gelten als genommen und werden nicht rückerstattet bzw. sind zur Zahlung fällig.
    Stornierungen für Einzelcoachings sind bis spätestens 24 Std. vor dem Termin kostenfrei möglich.
  4. Unsere Kontoverbindung

Bankinstitut: Banca March
IBAN ES4500610014190136330111
BIC BMARES2M
Betreff: Coachingtermin am …
Kontoinhaber: Franke2 Die Akademie S.L.

Bitte geben Sie Ihren Namen und die Art der Leistung mit Datum im Verwendungszweck an. Kosten für den Geldverkehr (z.B. Auslandsüberweisungen) gehen zulasten des Kunden.

  1. Eine Rechnung für überwiesene Honorare wird nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch erstellt.

Rückmeldungen von Paaren

„Vor mittlerweile über 10 Jahren haben meine Frau und ich mit der Paartherapie begonnen. Damals haben wir festgestellt, das wir uns zwar sehr doll lieben, aber auch gegenseitig viel Schmerz verursacht haben und irgendwie mit unserer Partnerschaft feststeckten. Es ging nicht mehr richtig weiter und wir waren mit dem, was uns unsere Eltern beigebracht haben und was uns die Gesellschaft bot, mit dem Latein am Ende. In dem Moment haben wir den Schritt in die Paartherapie gewagt und wurden von Rainer und Regina nach und nach in die Geheimnisse einer funktionierenden Partnerschaft und später auch Ehe eingeführt. Wie wichtig es ist, die eigenen Themen aufzuarbeiten, um den Partner nicht mehr als Spiegel zu haben, sondern ihn durch das Fenster erblicken zu können. Und wie wichtig das bewusste Zusammenspiel von Männlichkeit und Weiblichkeit ist.
Der Höhepunkt war dann unsere Hochzeit, nach der in den folgenden Jahren 2 wundervolle Kinder entstanden sind. Auch dort ging die wertvolle Orientierung weiter und wir können uns mehr als glücklich schätzen, diese Phase, die viele Eltern heutzutage zerreißt, nicht nur gemeinschaftlich durchzustehen, sondern diese Reise als Vertiefung unserer Liebe nutzen zu können. Heute sind wir so eingeschworen und meistern jede Herausforderung des Lebens gemeinsam.
Wir sind unendlich dankbar, dass wir Rainer und Regina als Paartherapeuten auf unserem Weg stets als Therapeuten, Mentoren und Wegweiser nutzen konnten und dadurch ein Wachstum zurücklegen durften, dass am Anfang schier undenkbar gewesen ist. Unsere Vorstellungen und Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, weil wir gar nicht gedacht hätten, dass es so tief geht. Jedoch war dieser Weg auch nicht immer einfach und hat auch seine Zeit gebraucht. Es war dabei hilfreich, immer Rainer und Regina im Rücken zu wissen, die den Prozess getragen haben und die durch ihre eigene Ehe wie ein Leuchtturm gedient haben, an dem wir uns immer orientieren konnten, wenn es mal brenzlig wurde.
Daher können wir sagen: Die Paartherapie mit Rainer und Regina war für uns die beste Investition in unsere Ehe und auch in unser eigenes Wachstum, die wir uns vorstellen können. Ich kann nur jedem Paar raten, den gleichen Schritt zu wagen und wir beide können Rainer und Regina uneingeschränkt weiterempfehlen.
In tiefster Dankbarkeit,
Carsten und Madeleine Bruns“

„Ich (Charlotte) bin zu euch gekommen mit dem selbst auferlegten Label „beziehungsunfähig“. Das hätte ich niemals offen zugegeben, aber tief in mir war es einfach wahr. Ich spürte, dass ich mich nie richtig auf Beziehungen einlassen konnte, dauernd „fehlte“ mir etwas. Hauptsache, einen Fuß in der Tür haben können und mich nicht allzu festlegen müssen. Da war natürlich an Eheschließung und Kinder gar nicht zu denken. In der ersten Paarsitzung mit euch (nach 7 Jahren Beziehung) wurden wir gefragt, ob wir denn heiraten würden. Mir wurde heiß und kalt gleichzeitig, ich suchte die nächste Falltür und wollte euch gerne auf den Mond schießen. Dann sagte Bernhard auch noch „Ja“… und zum ersten Mal konnte ich so richtig fühlen, wie unglaublich schmerzvoll und schrecklich dieser Gedanke für mich war.

Nachdem ich dank MET den ersten Moment der „Schockstarre“ auflösen konnte, wurde es entspannter in mir, ich konnte wieder atmen und Worte finden. Zum ersten Mal sah ich, dass es vielleicht doch eine Lösung für mein Problem geben könnte – die mir damals noch in weiter Ferne schien.

Im Laufe der gemeinsamen Zeit mit euch (Einzel- und Paarstunden) wurden mir durch die Aufarbeitung meiner eigenen Themen die Ursachen meiner Ängste und Unsicherheiten aufgezeigt. Ich durfte alte, teils übernommene Muster meiner Eltern ablegen und heilen und somit auch meine Beziehung zu Bernhard.

Mittlerweile, ich kann es manchmal selbst noch nicht glauben, sind wir seit 8 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder und ein erfülltes Leben als Familie. Ein Umstand, den ich mir für mein Leben damals wirklich nicht vorstellen konnte.

Ich bin aus tiefstem Herzen eine glückliche Frau, Ehefrau und Mutter und euch, lieber Rainer und liebe Regina, ebenso aus tiefstem Herzen für eure liebevolle Begleitung dankbar! Ich kann eure Arbeit nur weiterempfehlen.

Nur Mut – er wird belohnt werden!“ Charlotte

„Ich (Bernhard) bin damals nach Mallorca gekommen, ohne wirklich zu wissen, was mich erwartet. Die erste Paarsitzung (ein Tipp, keine helle Hose, wenn man vor Ort und Publikum ist) fand ja im Rahmen der Intensivwoche statt und hat mir aufgezeigt, wie sehr alte Muster und Verbindungen, speziell hinsichtlich meiner Mutter, meine Beziehung beeinflusst haben. Dieser „eyeopener“ hat aber dann dazu geführt, dass der Wille zu Veränderung und Entwicklung da war, um ein Ziel zu erreichen, das damals eigentlich nicht so klar war. Vor allem das Bewusstsein, dass mein eigenes „Ja“ von der Frau gegenüber bei weitem nicht so stark widergespiegelt wird wie gedacht hat mich – dank eurer Unterstützung – erkennen lassen, dass die Veränderung und Entwicklung von mir ausgehen muss, nicht von jemand anderem (sei es nun Charlotte, meine Mutter oder sonst wer). Erst mein comittment zu mir und meiner Zukunft hat all das mit eurer Unterstützung ermöglicht.

Ja, unsere Beziehung hat sich entwickelt, vor allem nach einer Einzelsitzung, die zu einer kurzzeitigen Trennung geführt hat. Aber auch das hat uns wachsen lassen, weil wir durch euch und MET erfahren haben, wie schwer und leicht zugleich eine Paarbeziehung sein kann, wenn man bereit ist, die Ärmel hochzukrempeln und auf Themen „hinzuschauen“. Dinge, die einem vorher unlösbar erschienen sind, haben eine andere Qualität bekommen, weil auch die Kommunikation untereinander gewachsen ist.

Und naja, Charlotte hat ja schon geschrieben; 8 Jahre verheiratet, drei Kinder und ja, es gibt immer herausfordernde und stressige Momente, aber die sind bei weitem nicht mit jener Form der Angst gefüllt wie noch vor vielen Jahren (vor allem in dem Bewusstsein, bei Problemen die richtigen Leute an der Seite zu haben).

Auch ich kann eine Paartherapie bei euch nur weiterempfehlen, es kann ja tatsächlich passieren, dass daraus eine „Zukunft“ entsteht.

Alles Liebe euch ❤️ Bernhard“

„Wir können aus eigener Erfahrung und Begeisterung von der Wirksamkeit und Nachhaltigkeit der MET-Paartherapie bzw. des Paar-Coachings mit Rainer und Regina berichten. Auch wir haben schon mehrere Paar-Sitzungen erfolgreich bei Rainer & Regina absolviert, um die ein oder anderen alten, hochkommenden Themen bzw. Programme in unserer Partnerschaft zu bereinigen, und Heilung zu erlangen.

Und manchmal geht es dann nur mit der Unterstützung von außen. In diesem Bereich können wir uns keine besseren Lehrer als Rainer & Regina vorstellen, da sie selber absolut klar miteinander sind und den Paaren mit ihrer gelebten Männlichkeit und Weiblichkeit genau das geben, was sie in dem Moment brauchen, um wieder liebevoll zueinander zu finden und sich auf Augenhöhe zu begegnen. Nach jedem Paarcoaching sind wir noch enger zusammengewachsen und haben unsere Herzen einander mehr und mehr geöffnet. Für diese unbezahlbare Arbeit sind wir den beiden zutiefst dankbar.“

Sandrina und Manuel – Die WAHRsager (t.me/derwahrsagerwissenbewegt)

Rainer und Regina Franke

10 Tipps, deine Partnerschaft zu transformieren.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB0aXRsZT0mcXVvdDsxMCBUaXBwcywgZGVpbmUgUGFydG5lcnNjaGFmdCB6dSB0cmFuc2Zvcm1pZXJlbi4mcXVvdDsgd2lkdGg9JnF1b3Q7MTIyMCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7Njg2JnF1b3Q7IHNyYz0mcXVvdDtodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9JMlVzcjUxbEwzMD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCZxdW90OyBmcmFtZWJvcmRlcj0mcXVvdDswJnF1b3Q7IGFsbG93PSZxdW90O2FjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJmd0OyZsdDsvaWZyYW1lJmd0Ow==