Einzelsitzung mit Samira Franke

Mein Name ist Samira Franke, ich bin Bachelor of science in Psychologie, MET-Therapeutin® und MET-Mastertherapeutin.

Mitglied im Colegio Oficial de Psicólogos in Palma de Mallorca, No.Col. B-03010.

Ich bin verheiratet, lebe auf Mallorca und habe einen wunderschönen Sohn.
Seit 2001 habe ich die MET-Klopftherapie hautnah und täglich wachsen und sich entwickeln sehen. MET begleitet mich seit dem 10. Lebensjahr und hat mir geholfen, einige schwierige Situationen in meinem Leben zu meistern.

Ich habe ich das Privileg, viele Menschen auf ihrem Weg zur Selbsterkenntnis, emotionaler Heilung und persönlicher Transformation zu begleiten.

Meine eigene Erfahrung als Frau, Mutter und Ehefrau hat mein Leben und meinen beruflichen Ansatz grundlegend verändert. Diese Erfahrung hat meine Praxis als Psychologin genährt und bereichert und mich dazu gebracht, mich auf die Unterstützung von Frauen in ihrem Prozess als Frauen, Mütter und als einzigartige Wesen zu spezialisieren, von der Schwangerschaft über die Zeit nach der Geburt bis hin zur gesamten Mutterschaft und Ihren Weg als Frau.

Ich glaube an die Bedeutung von Gemeinschaft und Unterstützung unter Frauen. In meiner Arbeit versuche ich nicht nur, fundierte therapeutische Werkzeuge anzubieten, sondern auch einen Raum zu schaffen, in dem sich Frauen verbunden, verstanden und unterstützt fühlen.

Meine Vision und Mission ist es, dir auf dieser Reise eine Verbündete zu sein und einen sicheren Raum zu bieten, in dem du wachsen und deine belastenden Gefühle auflösen kannst. Ganz gleich, ob du Unterstützung im Frausein brauchst, in der Schwangerschaft, im Wochenbett oder als Mutter.

Du kannst bei mir Folgendes buchen:

  • Einzeltherapie
  • Coaching

Terminbuchung rechts über meinen Terminkalender oder Anfragen an samira@franke-akademie.de richten.

Preise

Einzeltherapie über Zoom-Sitzung: 200 €
Coaching: 200 € (plus 21 % MwSt.)
(in deutscher, englischer oder spanischer Sprache möglich)

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Coaching und Therapiesitzungen, Samira Franke (Stand Februar 2021)

  1. Ein Stunde-Coaching/Therapie dauert 60 Minuten.
  2. Das Honorar für terminierte Einzelsitzungen sollte 24 Stunden vor dem Termin auf meinem Konto eingehen. (Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung bis zu 24 Stunden dauern kann)
  3. Vereinbarte Termine, die verspätet oder gar nicht abgesagt wurden, gelten als genommen und werden nicht rückerstattet bzw. sind zur Zahlung fällig.
    Stornierungen für Einzelcoachings sind bis spätestens 24 Std. vor dem Termin kostenfrei möglich.
  4. Meine Kontoverbindung:

La Caixa
IBAN ES09 2100 4879 4821 0012 3631
BIC: CAIXESBBXXX
Betreff: Einzelstunde am…
Kontoinhaberin: Samira Anna Ida Franke

Bitte geben Sie Ihren Namen und die Art der Leistung mit Datum im Verwendungszweck an. Kosten für den Geldverkehr (z.B. Auslandsüberweisungen) gehen zulasten des Kunden.

  1. Eine Rechnung für überwiesene Honorare wird nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch erstellt.

Termin bei Samira Franke buchen