Webinare

Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Web/Internet gehalten wird. Sie sitzen an Ihrem Computer zu Hause und folgen meinem Vortrag online. Ich werde „live“ übertragen und bin zu einer festgelegten Uhrzeit zu hören und zu sehen. Nach Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und den Link zur Anmeldung in den “Webinarraum”.
Besonders ist auch die Möglichkeit der Interaktion während eines Seminars zwischen mir und Teilnehmern. Sie können so z.B. über eine Chat-Funktion während bzw. nach dem Webinars auch Fragen stellen.

Erlebe das gratis Erfolgswebinar “Klopfen Sie sich reich!”

Was ist das Geheimnis finanziellen Erfolgs? Es ist unsere innere Einstellung, die darüber entscheidet, ob wir Geld magnetisch anziehen oder ob es uns ständig zwischen den Fingern zerrinnt.

Mit der MET-Klopftechnik hat jeder den Schlüssel zu finanzieller Freiheit selbst in der Hand: Mit MET verankerst du die notwendigen Erfolgsmuster, um den Fluss des Geldes endlich auf das eigene Konto zu lenken.

Rainer Franke zeigt in diesem Webinar, wie du deine Geld- und Erfolgsblockaden auflösen kannst und ein entspanntes, positives Verhältnis zu Geld zu entwickelst und den Erfolg in dein Leben holst.

Hier geht es zur Anmeldung:

http://klopfen-sie-sich-reich.de/

Erstmal ein HERZliches Kompliment, ihr Webinar war Perfekt! Super…
1. Tolle Ausstrahlung
2. Klare Stimme, sehr gut verständlich
3. Technisch sehr gut umgesetzt
4. Im Chat wurden Fragen auch anderweitig kompetent beantwortet
Wer verschenkt heute noch wahren inneren Reichtum um zu sehen und zu ernten?
Eva E. Fischer
Lieber Rainer,
ich war gerade eben auf Deinem Webinar und es hat mir sehr gut gefallen. Mit dieser Klopftechnik hat man nicht nur die Möglichkeit, negative Einstellungen zum Thema Reichtum und Fülle zu beheben, sondern sein ganzes Leben zu sortieren und neu zu gestalten. Vor allen Dingen geht das ganz einfach. Statt das man versucht, obwohl man z. B. Angst erlebt, sich ein gutes Gefühl einzureden, wie beispielsweise “mir gehts gut, hab keine Angst – ist alles in Ordnung” und innerlich tobt die Angst weiter, bleibe ich in dieser Angst, was mir eh leichter fällt und klopfe diese Angst schlicht und einfach weg. Und was mir besonders gut gefällt, ist, die Angst bleibt auch weg:-). Einfacher gehts nicht…
Habe mir auch schon das Buch hierzu geholt “Klopfen Sie sich reich” und bereits begonnen, Glaubenssätze, hinderliche Gefühle etc. weg zu klopfen und es funktioniert genauso, wie Du es eben geschildert hast. Ich bleibe auf jeden Fall dran und bin dankbar, diese überaus hilreiche Technik kennengelernt zu haben.
Deswegen kann ich nur jedem ans Herz legen, nutzt dieses wunderbare Mittel und besucht MET-Webinare/Seminare, wie ich es auch schon gemacht habe. Es ist lebensverändernd:-)!!
Vielen Dank lieber Rainer,
GLG Claudia Sauer
Hallo Rainer,
ich habe gestern abend mit grossem Interesse an Deinem webinar “Klopfen Sie sich reich” teilgenommen und danke Dir ganz herzlich dafür, dass Du uns dieses für uns kostenfreie Seminar anbietest und mit uns das Thema Geld behandelst. Ja, die meisten von uns haben leider, durch Kindheit und Erziehung gepraegt, fest verankerte Glaubenssaetze, wie z.B. “Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not”, die uns daran hindern, im Laufe unseres Lebens ein neutrales und gesundes Verhaeltnis zu unserem Zahlungsmittel Geld zu entwickeln. Ich bin Dir sehr sehr dankbar, dass Du dieses Thema mit uns bearbeitest und uns somit den Weg ebnest, aus oft schwierigen finanziellen Situationen herauszukommen und ein unbeschwertes, freies Leben führen zu koennen. Ich bin wieder einmal hochmotiviert worden und habe noch bis in die Nacht hinein geklopft. Ich werde auch wieder an Deinem naechsten webinar “Glücksformel” am 19. Maerz teilnehmen.
Nochmals vielen, vielen Dank für Deine Arbeit mit uns 😍
Bis zum naechsten Mal, ganz herzliche Grüsse aus Felanitx,
Karin Becker
Lieber Rainer,
ich kam jetzt erst mit Verspätung dazu, mir Dein Webinar “Klopf Dich Reich” anzuschauen. Aber es hat sich wie immer gelohnt. Obwohl ich MET-Therapeutin und -Coach bin, und auch Dein Geldseminar schon live besucht habe, lerne ich doch jedesmal wieder was dazu.
Dieses Mal hast Du die verschiedenen Zusammenhänge wunderbar und systematisch erklärt, was außer mir auch anderen Teilnehmern sicher sehr gut gefallen hat.
Mir ging dabei auf, daß ich den Glaubenssatz habe: Mit dem, was ich gerne mache, kann/darf ich kein Geld verdienen. Das war mir so klar bisher nicht bewußt. Ich danke Dir dafür. Natürlich habe ich auf die verschiedensten Arten geklopft, auch mit heilendem Satz und in Richtung Opferprogrammierung usw. und die Ladung lies sich auch um einiges reduzieren. Dennoch sitzt da noch einiges fest.
Ich werde mir Jemanden suchen, der/die mich darin weiter unterstützt und da sehend ist, wo ich blind bin und mir nicht selbst helfen kann. Vielen Dank für Deinen Anstoß. Das ist ein wichtiger Schritt, um meinem finanziellen Ziel für dieses Jahr ein Stück näher zu kommen.

Herzliche Grüße
Claudia Traub

Hallo Rainer,
soeben habe ich dein Webinar verfolgt und ich hatte ein tolles Aha-Erlebnis. Von den Sätzen hat keiner so richtig gepasst, weil ich eigentlich kein wirkliches Problem mit Geld habe. Ich habe mein Leben lang als Lehrerin gearbeitet und kann von meiner Pension ordentlich leben aber halt in bescheidenem Rahmen, ebenso mein Mann. Mein Glaubenssatz war: Durch ehrliche Arbeit kann man nicht reich werden. Den habe ich beklopft. Es ist ein bisschen schwierig einen Satz zu bearbeiten während du einen anderen sprichst.
Aber nun kommt mein Aha-Erlebnis: Während des Klopfens habe ich gemerkt, dass ich eigentlich auch mal Geld geschenkt bekommen möchte, d.h. ev. mal was gewinnen. Ich finde, dass ich es verdiene, weil ich sehr viel ehrenamtliche Seniorenarbeit mache. Mein Glaubenssatz war aber: Ich gewinne sowieso nie was. Jetzt weiß ich, dass ich ‘Geld muss man sich hart verdienen’ oder ‘Geld bekommt man nicht geschenkt’ beklopfen muss. Und meine Affirmation wird heißen: ‘Ich verdiene es, auch mal was geschenkt zu bekommen.’ Ich will ja nicht im Lotto gewinnen, da spiele ich sowieso nicht, es könnte aber z.B. mal eine Theaterkarte oder eine Reise etc. sein…
Herzliche Grüße
Ingrid Besserer
Lieber Rainer,
zum 2. Mal habe ich jetzt an einem Webinar von dir teilgenommen und wieder bin ich begeistert und dankbar. Das Lösen eines vielleicht wichtigsten Glaubenssätze von mir über Geld hat super geklappt und in mir ist anschließend Freude und Leichtigkeit aufgestiegen. Es ist, wie wenn sich ein Tor energetisch in mir geöffnet hat durch das ich jetzt durchschreiten kann. Ich fühle mich richtig beflügelt, so wie: auf auf zu neuen Ufern. Danke von Herzen dir für diese wunderbare Möglichkeit.
Barbara An’Roela Heeb
X