Unsere Webinare

Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet gehalten wird. Sie sitzen an Ihrem Computer zu Hause und folgen meinem Vortrag online. Ich werde „live“ übertragen und bin zu einer festgelegten Uhrzeit zu hören und zu sehen. Nach Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und den Link zur Anmeldung in den “Webinarraum”. Besonders ist auch die Möglichkeit der Interaktion während eines Seminars zwischen mir und Teilnehmern. Sie können so z.B. über eine Chat-Funktion im bzw. nach dem Webinar auch ihre Fragen stellen.

Die 5 Säulen deiner Identität- Life Webinar, Aufzeicnung vom 26.06.

Auch du hast bestimmt schon etliche Lebenskrisen bzw. Identitätskrisen erlebt, oder? Es sind die Lebensereignisse, auf die wir alle gerne verzichten und die uns manchmal ganz schön aus der Bahn hauen. Hast du dich schon mal gefragt, warum ein Ereignis dich umhaut, ein anderes nicht? Und warum dasselbe Ereignis andere Menschen vollkommen kalt lässt? Wenn bei dir z. B. gerade eine Partnerschaft zu Ende gegangen ist und du dann noch deinen Job verlierst, dann wird dich das mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich aus dem Gleichgewicht bringen. Während jemand, der einen Top-Job hat und finanziell gut aufgestellt ist, die Beendigung einer Partnerschaft nicht unbedingt berührt. Was ist los? Welche Umstände sind es, die darüber bestimmen, wann ein Ereignis eine Krise bei dir auslöst und wann nicht?
Gegen Krisen gewappnet zu sein, wäre doch traumhaft, nicht wahr? Aber dafür musst du einiges wissen. Denn es geht um bestimmte Lebensbereiche, die so genannten 5 Säulen deiner Identität, auf denen sich unsere psychische, körperliche, emotionale und soziale Stärke begründet. Du solltest dir möglichst darüber klar sein, welches diese Säulen sind. Was das genau ist, worum es da geht und wie du diese Säulen mit MET stärken kannst, das zeige ich dir in meinem Webinar vom
Mittwoch, 26. Juni 2019, 20.00 Uhr
Als Vorbereitung zu diesem Webinar und um dich optimal vorzubereiten, haben wir einen Fragebogen entwickelt. Mit diesem kannst du genau ausloten, welche Bereiche bei dir gut aufgestellt sind und welche unterentwickelt bzw. schwach sind. Lade dir zunächst einmal den Test herunter und fülle ihn ehrlich und ehrlich aus. Im Webinar gibt es die Auswertung.
Zur Aufzeichnung

Webinar zur einjährigen Onlineausbildung MET-Coach/MET-Therapeut mit Rainer Franke

Inhalte des Webinars:
  • was ist energetische Psychologie?
  • was ist Meridianklopfen?
  • live Klopfen
  • Inhalte der Ausbildung
  • deine Fragen

Gratis Webinaraufzeichnung “Klopfen-dich-schlank” mit Regina Franke, vom 20.03.2018

Die Ursachen für Übergewicht sind komplex und bedingen sich oftmals gegenseitig. In diesem Webinar werde ich ausführlich die Hintergründe erläutern und dir darüber hinaus zeigen, wie du:

  • negative Gefühle
  • begrenzende Glaubenssätze
  • dein Essverhalten
  • deine belastenden Kindheitserlebnisse
  • deine Ernährungsgewohnheiten
  • und Bewegungsunlust

mit MET-Klopftherapie bearbeiten und auflösen kannst. Denn sie alle zusammen sind der Boden, auf dem Übergewicht wächst.
In einer kleinen Übung kannst du mit mir zusammen ein negatives Gefühl dich, deinen Körper, dein Übergewicht betreffend auflösen und so die Effizienz des Klopfens an dir selbst erfahren.

Jetzt ansehen

 

Erlebe das gratis Erfolgswebinar “Klopfen Sie sich reich!”

Was ist das Geheimnis finanziellen Erfolgs? Es ist unsere innere Einstellung, die darüber entscheidet, ob wir Geld magnetisch anziehen oder ob es uns ständig zwischen den Fingern zerrinnt.

Mit der MET-Klopftechnik hat jeder den Schlüssel zu finanzieller Freiheit selbst in der Hand: Mit MET verankerst du die notwendigen Erfolgsmuster, um den Fluss des Geldes endlich auf das eigene Konto zu lenken.

Rainer Franke zeigt in diesem Webinar, wie du deine Geld- und Erfolgsblockaden auflösen kannst und ein entspanntes, positives Verhältnis zu Geld zu entwickelst und den Erfolg in dein Leben holst.

Egal, was in deinem Leben passiert, du bist erfolgreich. Manch einer ist erfolgreich im Leiden, Unglücklichsein und im Verlieren. Wie du die Weichen stellen kannst, um erfolgreich im Positiven zu sein, zeigt dir Rainer im Webinar.
Zudem wird er im Webinar zeigen, wie jeder mit MET in sechs Schritten sein Verhältnis zu Geld positiv verändern oder verbessern und finanziellen Erfolg in sein Leben ziehen kann. Denn es sind unsere Erfahrungen, Glaubenssätze und Gefühle zum Thema Reichtum und Armut, die darüber entscheiden, ob wir finanziell erfolgreich sind oder weiterhin Probleme mit Geld haben.

Hier geht es zur Anmeldung: http://klopfen-sie-sich-reich.de/

 

Und das sagen die bisherigen Teilnehmer meiner Webinare:

Bewertung am 26.01.2019 für “Klopf dich gesund mit MET” :
“Inspirierendes Seminar und professioneller Ablauf.” Hartmut Rehder

Bewertung für “Onlineausbildung zum MET-Therapeuten®/MET-Coach®/Berater®” am16.02.2019:
“Hoch spannend und klasse vorgetragen, Zeit verging wie im Flug. Inhaltlich sehr fundiert, schlüssig und überzeugend. War es zu Anfang bei mir nur ein “Sich das mal anzuschauen, kann ja nicht ja schaden”, hat mich der Inhalt dann so überzeugt, daß ich mir nicht mehr überlege OB, sondern jetzt nur noch, WANN ich sinnvoller Weise mit der Ausbildung beginnen werde.” Andrea W.

 

Bewertung für “Onlineausbildung zum MET-Therapeuten®/MET-Coach®/Berater®” am 16.02.2019:
“Das Webinar war sehr informativ und ließ kaum Fragen offen. Sehr empfehlenswert für alle, die noch überlegen, ob sie die Ausbildung machen sollen oder nicht.” Stefanie Nilges 

 

Bewertung am 26.01.2019 für “Klopf dich gesund mit MET” : “Ich bin immer wieder von den Webinaren von Rainer Franke begeistert. Die Anwendungen sind hilfreich und heilend in allen Lebenslagen. Die Webinar-Inhalte sind sehr interessant und wunderbar leicht in der Praxis umzusetzen.” Sonja Gröll

 

Bewertung am 18.02.2019 für “Onlineausbildung zum MET-Therapeuten®/MET-Coach®/Berater®”:
“Wie nicht anders erwartet, war auch dieses Webinar wieder anregend und informativ, bestens geeignet um Fragen rund um die online-Ausbildung zum MET-Therapeuten zu beantworten und zu klären.” Manfred Schön

 

“Hallo Rainer,
vielen, vielen, vielen Dank für diese Webinar-Aufzeichnung!!! Leider hatte ich letzte Woche kein Glück dabei sein zu können.
Das Buch “Sorgenfrei in Minueten” habe ich mir vor ca. 3-4 Jahren zu Weihnachten geschenkt und euch dafür mit einer ganz euphorischen Mail gedankt. Ich habe es gelesen, verstanden, und MET ist seither nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich arbeite nicht nur an mir, sondern auch mit meinen Kindern und Bekannten, und kann bestätigen – es wirkt!
Heute Morgen bin ich mit Migränesymptomen aufgewacht, d. h. Verspannungen im ganzen Körper, leichte Übelkeit, ganz leichte einseitige Kopfschmerzen. In der letzten Zeit habe ich, Gott sei Dank, nur noch Symptome, aber keine richtige Migräne mehr. Ganz habe ich sie nicht wegbekommen und konnte mir nicht vorstellen, woran das liegen mag. Doch während ich mir gerade die Aufzeichnung angesehen habe, stellte ich sofort fest, woran es hakte. Ich beklopfte den Druck, des allerersten Erlebnisses, danach die Resignation und den Frust darüber, dass ich immer noch nicht ganz frei bin und zuletzt die Verspannungen und leichten Schmerzen, die ich im Moment noch fühlte. Und siehe da. …. es war weg. Ab sofort wähle ich zu vertrauen, dass mein Körper sich vollständig heilen kann. Und klopfen. Genau.
Ich fühle mich nach einem Klopfdurchgang immer sonnendurchflutet.
Euch und allen euren Lieben wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr 2019 und weiterhin viel Erfolg!
Lieben Gruß,” Hertha Focht

 

“Lieber Rainer,
ich habe meine ganzen Termine heute verlegt, damit ich mir das Webinar angucken konnte. Ich fand es sehr kurzweilig und sehr interessant. Habe viel Neues gelernt (Klopfe schon länger)! Ich kann es nur empfehlen! Bin endlich wieder “in der Spur” nach dem “Live-Klopfen”.
Vielen Dank dafür!”
Christine Ilgner

 

“Guten Tag,
ich komme nun dazu mich für das Webinar am Donnerstag zu bedanken! So ein tolles Format, für mich eine klasse Ergänzung zur Lektüre von “Klopf dich frei!”. Ich habe schon Freunden und Familie vom Buch begeistert  berichtet und werde ihnen nun das Webinar ans Herz legen! Vielen fehlt die Zeit, sich ausführlich mit dem Buch zu beschäftigen und der Klopftechnik vertraut zu machen-im Webinar geht das ganz einfach! Die Geschichte des Klopfens wird von Franke per Videoübertragung erklärt und gleichzeitig kann man die Folien mitlesen. Wunderbar ist auch die Möglichkeit direkt im Chat Fragen zu stellen. Für mich hat das Webinar das Klopfen noch einmal klar erklärt und zusammengefasst, außerdem habe ich die abgekürzte Variante mit den sechs Punkten kennengelernt, aus dem Buch hatte ich die lange Version erlernt. Das Webinar hat mir Lust gemacht zum nächsten Einführungsseminar zu kommen, um Rainer oder Regina Franke persönlich kennenzulernen. Vielen Dank dafür!” Herzliche Grüße
Ronja Linke
 

“Hallo lieber Herr Franke, das Webinar war sehr spannend und hat mir geholfen ein wenig in mich zu gehen und meine Probleme zu benennen.
Tatsächlich ist die Angst die mir als erstes einfiel, die aber eine tiefsitzende ist, nach dem Klopfen nicht mehr so greifbar. Ich werde die Methode nun im Alltag anwenden und austesten. Die Darstellung und die Hinführung zum Thema waren sehr rund. Vielen Dank für Ihre Zeit!Ich werde Ihre Methode auf jeden Fall weiterempfehlen, denn das befreiende Gefühl das sich in den paar Minuten Klopfen eingestellt hat, hat mich sehr positiv überrascht.
Mit freundlichen Grüßen”
Ilka Voigtländer

 

“Hallo Rainer, bereits während des Webinars konnte ich gut spüren, wie sich eine meiner Blockaden löste! Besonders interessant finde ich Ihre Erläuterungen bezüglich des Meridian-Systems und den Zusammenhang der verschieden Körperebenen. Das Verhältnis zwischen Information und Eigenwerbung ist in einem ausgewogenen Verhältnis. Um einen ersten Eindruck zu erhalten, halte ich Ihr Webinar daher für sehr empfehlenswert. Die spontane Beantwortung der Fragen ist knapp und präzise und sehr gut nachvollziehbar! freundliche Grüße”
Erik Richter


“Die interaktive Einbeziehung der Teilnehmer u. das gesamte Webinar haben mir sehr gut gefallen! Danke”

Barbara Seufert

 

“Das Webinar fand ich hilfreich und sehr informativ. Herr Franke erklärt ausführlich und geht am Ende noch mal auf alle Fragen ein.
Richtig toll! Auch die Klopfsequenz war super, und habe mich danach richtig gut gefühlt. Es hat mich so sehr überzeugt, dass ich
im Anschluss das Seminarpaket gekauft habe. Ich freu mich drauf! Vielen vielen Dank.”
Tanja Wille

 

“Ich hatte Angst, dass ich als fast 70-jähriger Teilnehmer die Technik nicht beherrsche – da hätte vielleicht auch Klopfen nicht geholfen
😉 Nein: Es war prima an der Arbeit von Herrn Franke teilhaben zu können. Und es ließ mich aufhorchen, als er fast nebenbei von
Bruce Lipton gesprochen hatte. Besonders gefallen hat mir auch die Art, wie er “kommunizierte”. Ich war über die ganze Zeitspanne
völlig konzentriert und habe dabei vergessen, dass zwischen Frankfurt und Mallorca eine gewisse räumliche Distanz ist.
Die bestimmte und bestimmende Freundlichkeit von Herrn Franke hat diese leicht zu überbrücken vermocht.”
Michael Koch

Unsere gratis Webinare:

Verpasse kein neues Webinar.
Jetzt unseren Newsletter bestellen
Unser Newsletter informiert Sie über MET Seminare, Webinare und unseren besonderen Aktionen sowie Neuigkeiten aus der energetischen Psychologie (MET), (hierzu können insbesondere Hinweise auf kostenlose Webinare, kostenlose E-Books, Vorträge oder Workshops, und Onlineleistungen oder Onlineseminare gehören). Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, dem Versand über den Anbieter Klicktipp LIMITED der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: https://franke-akademie.de/datenschutz/

Erstmal ein HERZliches Kompliment, ihr Webinar war Perfekt! Super…
1. Tolle Ausstrahlung
2. Klare Stimme, sehr gut verständlich
3. Technisch sehr gut umgesetzt
4. Im Chat wurden Fragen auch anderweitig kompetent beantwortet
Wer verschenkt heute noch wahren inneren Reichtum um zu sehen und zu ernten?
Eva E. Fischer
Lieber Rainer,
ich war gerade eben auf Deinem Webinar und es hat mir sehr gut gefallen. Mit dieser Klopftechnik hat man nicht nur die Möglichkeit, negative Einstellungen zum Thema Reichtum und Fülle zu beheben, sondern sein ganzes Leben zu sortieren und neu zu gestalten. Vor allen Dingen geht das ganz einfach. Statt das man versucht, obwohl man z. B. Angst erlebt, sich ein gutes Gefühl einzureden, wie beispielsweise “mir gehts gut, hab keine Angst – ist alles in Ordnung” und innerlich tobt die Angst weiter, bleibe ich in dieser Angst, was mir eh leichter fällt und klopfe diese Angst schlicht und einfach weg. Und was mir besonders gut gefällt, ist, die Angst bleibt auch weg:-). Einfacher gehts nicht…
Habe mir auch schon das Buch hierzu geholt “Klopfen Sie sich reich” und bereits begonnen, Glaubenssätze, hinderliche Gefühle etc. weg zu klopfen und es funktioniert genauso, wie Du es eben geschildert hast. Ich bleibe auf jeden Fall dran und bin dankbar, diese überaus hilreiche Technik kennengelernt zu haben.
Deswegen kann ich nur jedem ans Herz legen, nutzt dieses wunderbare Mittel und besucht MET-Webinare/Seminare, wie ich es auch schon gemacht habe. Es ist lebensverändernd:-)!!
Vielen Dank lieber Rainer,
GLG Claudia Sauer
Hallo Rainer,
ich habe gestern abend mit grossem Interesse an Deinem webinar “Klopfen Sie sich reich” teilgenommen und danke Dir ganz herzlich dafür, dass Du uns dieses für uns kostenfreie Seminar anbietest und mit uns das Thema Geld behandelst. Ja, die meisten von uns haben leider, durch Kindheit und Erziehung gepraegt, fest verankerte Glaubenssaetze, wie z.B. “Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not”, die uns daran hindern, im Laufe unseres Lebens ein neutrales und gesundes Verhaeltnis zu unserem Zahlungsmittel Geld zu entwickeln. Ich bin Dir sehr sehr dankbar, dass Du dieses Thema mit uns bearbeitest und uns somit den Weg ebnest, aus oft schwierigen finanziellen Situationen herauszukommen und ein unbeschwertes, freies Leben führen zu koennen. Ich bin wieder einmal hochmotiviert worden und habe noch bis in die Nacht hinein geklopft. Ich werde auch wieder an Deinem naechsten webinar “Glücksformel” am 19. Maerz teilnehmen.
Nochmals vielen, vielen Dank für Deine Arbeit mit uns 😍
Bis zum naechsten Mal, ganz herzliche Grüsse aus Felanitx,
Karin Becker
Lieber Rainer,
ich kam jetzt erst mit Verspätung dazu, mir Dein Webinar “Klopf Dich Reich” anzuschauen. Aber es hat sich wie immer gelohnt. Obwohl ich MET-Therapeutin und -Coach bin, und auch Dein Geldseminar schon live besucht habe, lerne ich doch jedesmal wieder was dazu.
Dieses Mal hast Du die verschiedenen Zusammenhänge wunderbar und systematisch erklärt, was außer mir auch anderen Teilnehmern sicher sehr gut gefallen hat.
Mir ging dabei auf, daß ich den Glaubenssatz habe: Mit dem, was ich gerne mache, kann/darf ich kein Geld verdienen. Das war mir so klar bisher nicht bewußt. Ich danke Dir dafür. Natürlich habe ich auf die verschiedensten Arten geklopft, auch mit heilendem Satz und in Richtung Opferprogrammierung usw. und die Ladung lies sich auch um einiges reduzieren. Dennoch sitzt da noch einiges fest.
Ich werde mir Jemanden suchen, der/die mich darin weiter unterstützt und da sehend ist, wo ich blind bin und mir nicht selbst helfen kann. Vielen Dank für Deinen Anstoß. Das ist ein wichtiger Schritt, um meinem finanziellen Ziel für dieses Jahr ein Stück näher zu kommen.

Herzliche Grüße
Claudia Traub

Hallo Rainer,
soeben habe ich dein Webinar verfolgt und ich hatte ein tolles Aha-Erlebnis. Von den Sätzen hat keiner so richtig gepasst, weil ich eigentlich kein wirkliches Problem mit Geld habe. Ich habe mein Leben lang als Lehrerin gearbeitet und kann von meiner Pension ordentlich leben aber halt in bescheidenem Rahmen, ebenso mein Mann. Mein Glaubenssatz war: Durch ehrliche Arbeit kann man nicht reich werden. Den habe ich beklopft. Es ist ein bisschen schwierig einen Satz zu bearbeiten während du einen anderen sprichst.
Aber nun kommt mein Aha-Erlebnis: Während des Klopfens habe ich gemerkt, dass ich eigentlich auch mal Geld geschenkt bekommen möchte, d.h. ev. mal was gewinnen. Ich finde, dass ich es verdiene, weil ich sehr viel ehrenamtliche Seniorenarbeit mache. Mein Glaubenssatz war aber: Ich gewinne sowieso nie was. Jetzt weiß ich, dass ich ‘Geld muss man sich hart verdienen’ oder ‘Geld bekommt man nicht geschenkt’ beklopfen muss. Und meine Affirmation wird heißen: ‘Ich verdiene es, auch mal was geschenkt zu bekommen.’ Ich will ja nicht im Lotto gewinnen, da spiele ich sowieso nicht, es könnte aber z.B. mal eine Theaterkarte oder eine Reise etc. sein…
Herzliche Grüße
Ingrid Besserer
Lieber Rainer,
zum 2. Mal habe ich jetzt an einem Webinar von dir teilgenommen und wieder bin ich begeistert und dankbar. Das Lösen eines vielleicht wichtigsten Glaubenssätze von mir über Geld hat super geklappt und in mir ist anschließend Freude und Leichtigkeit aufgestiegen. Es ist, wie wenn sich ein Tor energetisch in mir geöffnet hat durch das ich jetzt durchschreiten kann. Ich fühle mich richtig beflügelt, so wie: auf auf zu neuen Ufern. Danke von Herzen dir für diese wunderbare Möglichkeit.
Barbara An’Roela Heeb
X