Regelmäßige Supervisionsgruppe

Hast auch du manchmal den Eindruck, deine Therapien/Coachings verlaufen nicht so effektiv, wie du gerne möchtest? Oder du weißt nicht weiter mit einem Klienten? Oder du bist überfordert, mit den Themen deiner Klienten oder siehst oftmals den Wald vor lauter Bäumen nicht? Dann ist es höchste Zeit, dass du dir Orientierung in Form von Supervision holst. Viele Therapeuten/Coaches halten das für unnötig. Aber der Erfolg, der sich einstellen wird, spricht für Supervision. Gerade, wenn es um die MET-Klopftherapie geht.
Insofern möchte ich dich einladen zu meinem regelmäßig stattfindenden Live-Supervisions-online-seminar (über Zoom) für Therapeuten, Coaches und Berater, die mit den Klopftherapien bzw. energetischen Therapien (MET, EFT, PEP usw.) in ihrer Praxis arbeiten. Es geht hierbei um die Reflexion und Verbesserung des persönlichen und beruflichen Handelns.
Dies ist eine feste Einrichtung, mit dem Zweck dich in deiner therapeutischen bzw. beraterischen Arbeit zu unterstützen. Es wird Raum für deine Fragen sein. Du wirst Tipps zum Praxismanagement bekommen. Und es geht um Supervision zu deinen Klientenfällen.
Wir werden dann darüber sprechen. Was gibt es zu beachten? Was ist der Hintergrund der jeweiligen Störung? Wie gehst du am besten vor?
Du kannst auch deine persönlichen Themen einbringen und an diesen mit mir arbeiten.

Termine: Jeden 1. Mittwoch im Monat live über Zoom. 20.00h.

Der Einstieg in die laufende Gruppe ist jederzeit möglich.

Von 20 Uhr bis 22.00 Uhr. Bei einer Teilnehmerzahl unter 6 Personen 20 Uhr bis 21.30 Uhr

Kosten: monatlich 46,90 € (inkl. MwSt.). Laufzeit mindestens 12 Monate.

Im Prinzip ist es eine feste Gruppe, aber es kommen immer mal neue Teilnehmer dazu bzw. nach einem Jahr verlassen uns welche. Preise findest du auf der Webseite.

Ich freue mich auf dich!

Dein Rainer Franke

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Vimeo laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Vimeo [Vimeo Inc., USA] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Vimeo Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzU5MDkyNzcyND9oPWNhZTFkMDU0ZmImYW1wO2FtcDtkbnQ9MSZhbXA7YW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMmcXVvdDsgd2lkdGg9JnF1b3Q7MTIyMCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7Njg2JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3c9JnF1b3Q7YXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW47IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4mZ3Q7Jmx0Oy9pZnJhbWUmZ3Q7

Rainer im Interview mit Christian Gremsl zum Thema Supervision und wie wichtig dies für den Erfolg deiner Praxis ist.

Rückmeldungen zur Supervision

„Hochkompetente und individuellste Unterstützung bei.meiner therapeutischen Arbeit. Die positiven Auswirkungen habe ich direkt am nächsten Tag gespürt! Meisterklasse!“ Ute S.

„War sehr lehrreich . Danke !
Nach derm Supervisivonsabend wurde mir bewusst das auch jedes vorgebrachte Thema der anderen Teilnehmer zusätzlich auch meine Themen waren – somit sehrrrr lehrreich !!“ Klaudia Stieber

„Sehr globale Einschätzung der Sachlage, mit scharfer und tiefer Analyse“ Hannes Zwicker

Wie immer hoch spannend und absolut empfehlenswert. Anne Lohmann

Hochkompetente und individuellste Unterstützung bei meiner therapeutischen Arbeit. Die positiven Auswirkungen habe ich direkt am nächsten Tag gespürt! Meisterklasse!! Ute

Supervisionsgruppe buchen für deinen Erfolg.