Regelmäßige Supervisionsgruppe

Ich möchte dich einladen zu meinem regelmäßig stattfindenden Supervisionsseminar für Therapeuten, Coaches und Berater, die mit den Klopftherapien in ihrer Praxis arbeiten. Es geht hierbei um die Reflexion und Verbesserung des persönlichen und beruflichen Handelns.

Dies ist eine feste Einrichtung, mit dem Zweck dich in deiner therapeutischen bzw. beraterischen Arbeit zu unterstützen. Es wird Raum für deine Fragen sein. Du wirst Tipps zum Praxismanagement bekommen. Und es geht um Supervision zu deinen Klientenfällen.

Wir werden dann ausführlich den MET-therapeutischen Ansatz besprechen. Was gibt es zu beachten? Was ist der Hintergrund der jeweiligen Störung? Wie gehst du am besten vor?

Du kannst auch deine persönlichen Themen einbringen und an diesen mit mir arbeiten.

Termine: auf der rechten Seite buchbar.

Von 20 Uhr bis 22.00 Uhr. Bei einer Teilnehmerzahl unter 6 Personen 20 Uhr bis 21.30 Uhr

Kosten: 99 € (inkl. MwSt.)

Maximale Teilnehmerzahl 10 Personen.

Passwort & Zugang wird dir noch per Mail mitgeteilt.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst

Dein Rainer

Termine & Buchung

Dezember 2021

01Dez20:39Supervisionsgruppe – Onlinewebinar

Februar 2022

02Feb20:00Virtual EventSupervisionsgruppe – Onlinewebinar

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?

X
X