MET Turbo Mentaltechnik

MET Turbo

99,00

Das Heilprogramm MET-Turbo haben Regina und ich von 2004 bis 2008 entwickelt. Seit 2008 haben wir es in exklusiven Seminaren weitergegeben. Diese Mentaltechnik richtet sich an dein „Höchstes Bewusstsein“ und wird mittels eines individuellen Schlüsselwortes aktiviert, um emotionale, mentale oder körperliche Themen zu bearbeiten. Es ist ja eine allseits bekannte Tatsache, dass wir zu 90 % von unserem Unterbewusstsein gesteuert werden und nur zu 10 % von unserem Wachbewusstsein. Die in unserem Unterbewusstsein abgespeicherten Lebenserfahrungen samt aller Gefühle und Glaubenssätze bestimmen also deine Realität. Mit MET-Turbo kannst du die abgespeicherten negativen Gefühle und Glaubenssätze sowie ihre zugrunde liegenden Traumata behandeln und auflösen.

Insofern ist MET-Turbo ein wichtiges Werkzeug zur Erlangung einer positiven Lebenshaltung. Du wirst sehr schnell bemerken, wie rasch das geht. Einmal deines Themas bewusst, brauchst du nur MET-Turbo anzuwenden, um die damit verbundene emotionale Belastung aufzulösen und in einen Zustand von Entspannung, Liebe und Frieden zu gelangen.

In diesem Kurs erwartet dich:

  • Installation des MET-Turbo-Heilprogramms

  • Aktivierung mittels deines individuellen Schlüsselwortes.

  • Erlernen des kinesiologischen O-Ring-Tests.

  • Praktische Anwendung bei deinen Problemen.

Dieser Kurs kostet 99 € (Preis inklusive gesetzlicher länderabhängiger Mehrwertsteuer)

MET Turbo

99,00

Screenshot 2024-01-09 at 11-24-21 Bewertungsprofil von Rainer-Michael Franke ProvenExpert.com

Liebe Regina und lieber Rainer! Ich bin überwältigt!
Ich hatte mir vor 2 Tagen einen grippalen Infekt zugezogen und gestern Abend ging es mir nicht gut. Ich wollte und musste aber unbedingt am Workshop teilnehmen. MET-Turbo hat über Nacht eine kolossale, dramatische Verbesserung gebracht, oder ein Wunder bewirkt.🤩 Ich bin heute aufgestanden, habe geduscht und richtig viel geschafft. Weihnachten sind meine Kinder und Enkelkinder zu Besuch, ich hatte Angst alles absagen zu müssen.😍
MET Turbo ist grandios, ich danke von Herzen.🙏
Herzlichst aus Minden
Sabine