MET Klopftherapie mit Tieren

Wenn du Tiere hast, werden du und dein Tier enorm von diesem Kurs profitieren!

Du lernst im Online-Kurs:

  • Wie du Tiere beklopfen kannst.
  • Wie du Symptome von Tieren auflösen kannst

Dein Onlinekurs mit eigenem Mitgliederbereich. Du kannst mir dort deine Fragen stellen und ich beantworte sie dir.

Dieser Kurs kostet 10 € (Preis inklusive gesetzlicher länderabhängiger Mehrwertsteuer)

Für viele Menschen sind Tiere ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Wir sind mit ihnen energetisch verbunden. Und diese Tatsache können wir uns zunutze machen, um Tiere zu beklopfen. Seien es Hunde, Katzen, Pferde, Kaninchen, Goldfische, Hamster – in diesem kurzen Kurs beschreibe ich dir, wie du mit Tieren klopfst. In unseren Seminaren und Büchern haben wir diese Technik schon an tausende Menschen weitergeben und die spannendsten Rückmeldungen bekommen.

Anwendungsbereiche von MET bei Tieren:

  • Trainingsprobleme, Gesundheitsprobleme, Probleme des Temperaments
  • Beziehungsprobleme mit anderen Tieren, Eifersucht, Aggression
  • Aufmerksamkeit heischendes Verhalten, wiederholte

Verhaltensstörungen

  • Furcht, Phobien, Selbstüberschätzung
  • Unglücklichsein, Reizbarkeit, Mangel an sozialem Verhalten
  • Allergien, Schmerz, Unwohlsein, Störungen, Krankheiten
  • Vergangene Traumata, Misshandlungen, falsche Behandlung, Angst usw.

MET Klopftherapie mit Tieren

10,00