Frauen Online Tag

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Vimeo laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Vimeo [Vimeo Inc., USA] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Vimeo Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzQyMDI0MzM5Nj9kbnQ9MSZhbXA7YW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMmcXVvdDsgd2lkdGg9JnF1b3Q7MTIyMCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7Njg2JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3c9JnF1b3Q7YXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4mcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJmd0OyZsdDsvaWZyYW1lJmd0Ow==

Als Frau zeichnest du dich dadurch aus, dass du vielerlei Funktionen / Aufgaben übernehmen kannst: die Lebensspenderin, die Ernährerin, die Hüterin des Heims und der Gemeinschaft, die Geliebte, die Mutter, die beruflich erfolgreiche Frau. Was dich als Frau auszeichnet, ist eine enorme Flexibilität gepaart mit den weiblichen Fähigkeiten des Fühlens und der Intuition. Aber irgendetwas stimmt nicht. Alles ist mühselig und anstrengend. Du hast das Gefühl, dass alle Last auf deinen Schultern liegt: die Kinder, der Mann, der Haushalt, der Beruf. Irgendwie ist alles zu viel. Du bist unzufrieden mit deiner Beziehung oder unzufrieden, weil es mit den Männern einfach nicht klappt. Du bist beruflich erfolgreich, aber fühlst dich ausgebrannt. Du bist für alle da, aber du selbst kommst zu kurz. Du hast das Gefühl, den Kontakt zur Quelle deiner Kraft, deiner Weiblichkeit, verloren zu haben. Die Folge: Orientierungslosigkeit hinsichtlich des eigenen Frauseins.

Mir ging es lange Jahre genauso. Als alleinerziehende Mutter musste ich für meinen Lebensunterhalt sorgen und zudem noch eine gute Mama sein. All die vielen Herausforderungen haben mich förmlich ausgelaugt. Mein wahres Frausein konnte ich nicht leben; denn mir fehlte der männliche Schutz. Damals wünschte ich mir nichts sehnlicher, als einfach Frau zu sein, mich fallen zu lassen, mich sicher zu fühlen.

Vielleicht möchtest du, dass alles endlich leicht und natürlich wird. Tief im Inneren schlummert der Wunsch, einfach nur Frau zu sein. Deine Weiblichkeit zu spüren, eine funktionierende Beziehung und eine erfüllende Sexualität zu haben. Du bist es leid zu kämpfen und möchtest dich einfach in dein Frausein hinein entspannen.

In den letzten 30 Jahren habe ich immer wieder Frauen unterstützt, endlich ihre Weiblichkeit voll und ganz zu entwickeln, zu spüren und zu leben. Anfangs habe ich das mit orientalischem Tanz und Yoga gemacht, die letzten 16 Jahre mit MET-Klopftherapie. In über 20 Jahren konnte ich immer wieder feststellen, dass die Probleme der heutigen westlichen Frau eine wesentliche Ursache haben: Sie haben den Kontakt zu ihrer Weiblichkeit verloren.

Das heutige Wort Frau leitet sich vom althochdeutschen Wort „frouwa“ = „vornehme, hohe Frau, Herrin“ ab. Und in diese Richtung gehen meine Seminare und Einzelcoachings, nämlich Frauen zu unterstützen, sich ihres Selbstwertes, ihrer Würde, ihres Potenzials und ihrer Möglichkeiten bewusst zu werden. In meinen Camps bzw. Eintages-Onlineseminaren unterstütze ich Frauen darin, wieder in Kontakt mit ihrer weiblichen Energie zu kommen, die innere Kaiserin wiederzuentdecken und einfach Frau zu sein.

In meiner therapeutischen Arbeit mit tausenden von Frauen bin ich immer wieder auf sich wiederholende Themen gestoßen:

  • fehlende Selbstliebe und Anerkennung
  • mangelndes Selbstvertrauen
  • vielerlei Ängste sowie tiefe Scham- und Schuldgefühle
  • nicht funktionierende Partnerschaften
  • unbefriedigende oder gar keine Sexualität
  • kein beruflicher/finanzieller Erfolg
  • große Strenge/Härte mit sich selber
  • Perfektionismus
  • Ablehnung des eigenen Körpers, des eigenen Frauseins uvam.

In diesem Onlineseminar hast du die Möglichkeit, mit mir an deinen ganz eigenen Themen zu arbeiten. Die Dynamik der Gruppe wird dich in deinem Prozess unterstützen. Der Nutzen für dich liegt auf der Hand:

  • Mehr Selbstvertrauen
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Kreativität
  • Mehr Lebensenergie
  • Mehr Inspiration

Zeiten:  Samstag von 09.30 h – 13.30 h und 15.00 h – ca. 19.00 h

Seminarleitung: Regina Franke

Zeiten:
27.11.2021
Kosten: 120 €

Ort: Online über Zoom
Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung deiner Anmeldung.

Sowie die Seminargebühr bei uns eingegangen ist, bekommst du gleich das Seminarticket zugeschickt.

So geht es nach deiner Anmeldung weiter:

Am Seminartag beginnen wir um [09:30] Uhr mit einer kleinen Vorstellungsrunde, wo du auch sagen kannst, was deine Erwartungen sind und welche Themen du bearbeiten möchtest.

Rückmeldungen zum Frauencamp

Ich habe nun am zweiten Onlinetag für Frauen bei Regina teilgenommen. Bereits nach meiner ersten Teilnahme war ich völlig begeistert. Dieses hat sich nun wiederholt. Regina versteht es, wie eine Hebamme, jede Frau durch ihre individuellen, schweren Heilungsprozesse zu begleiten. Erneut habe ich mich sehr aufgehoben und sicher in diesem Kreis von Frauen gefühlt.
Vielen Dank dafür liebe Regina.

Brigitte K.

Ich hatte keine Ahnung wie viele und wie tiefgreifende Traumata ich unbewusst seit meiner Kindheit in mir trage. Wenn die Erfahrungen zu schmerzhaft sind, man blendet sie aus, und versteckt sie in tiefstem Unterbewusstsein… Aber der Körper zeigt irgendwann, dass etwas nicht stimmt… Den Grund zu erfahren, es zu verarbeiten und aufzulösen, braucht man professionelle Begleitung. Regina Franke führt jede hochprofessionell, mitfühlend und sanft durch den eigenen Prozess. Mit meinem ganzen Herzen kann ich jeder Frau empfehlen, am Frauen-Onlinetag teilzunehmen. Allein die Teilnahme und die Hintergrundarbeit haben bei mir tiefgreifende Heilungsprozesse hervorgerufen. Ich selbst habe erkannt, dass ich noch lange Weg vor mir habe… Aber dank Regina Franke ich kann jetzt schon viel freier atmen.

Magdolna Bacsa

Am 24.04.2021 habe ich das erste Mal an einem Frauen-Onlineseminar bei Regina Franke teilgenommen. Ich bin total begeistert, und es wird bestimmt nicht meine letzte Teilnahme sein.
Regina schaffte es von Beginn an, alle teilnehmenden Frauen zu einer gemeinsamen, tragenden Gruppe zu vereinen. Dadurch waren sofort Vertrauen und ein geschützter Raum aufgebaut, in dem ich mich sehr aufgehoben und sicher fühlte. Jede Frau wurde von Regina sehr professionell, individuell und liebevoll während ihrer tiefgehenden Prozesse begleitet. Zudem verstand Regina es, zur richtigen Zeit die richtigen Worte zu finden oder die richtigen Fragen zu stellen, und ermöglichte dadurch noch tiefere Heilungsprozesse bei jeder Teilnehmerin.
Ich hatte im Vorfeld schon diverse Frauentage oder Frauenabende bei anderen Anbietern besucht, aber so einen wertvollen Tag für mich persönlich habe ich in so einem Rahmen noch nie erlebt. Vielen Dank liebe Regina!

Brigitte Kreutz

Der Frauentag bei Regina war Mega bereichernd. Die Gruppe hatte sehr schnell einen vertraulichen Raum eröffnet, in dem man sich sehr wohlgefühlt hat und sich auch getraut, hat zu öffnen.
Bei Themen, die einen selbst auch betrafen, klopfte ich im Hintergrund mit. Und ging ich mit einem Thema gar nicht in Resonanz, war es einfach nur toll, Regina bei der Leitung zuzuschauen und zu lernen. Ich hatte auch schon mal eine Einzelstunde bei Rainer, die auch gut war. Aber mir persönlich ist Reginas weibliche, weiche, einfühlsame Art lieber.
Ich kam auch in den Genuss, selbst ein Thema zu bearbeiten und mich von Regina leiten zu lassen, ich fühlte mich total wohl und geleitet. War danach verschwitzt und fertig, aber auch sehr bei mir angekommen. Es war ein ganz toller Tag und dafür möchte ich mich nochmal bei Regina bedanken. Ich werde sicher wieder einmal dabei sein.

Carolin Steiner

Ich fühlte mich liebevoll herangeführt ……….
war zutiefst berührt ……….
konnte meinen Schmerz endlich auflösen ……….
fand aus dem Schmerz in die tiefe, uns allen innewohnende Liebe ……….
in Geborgenheit und im Schutz der Frau und Mutter Regina
und der Gruppe der mitfühlenden Frauen des Onlinetages ……….
Und wieder bin ich mir und meinem tiefen Frieden ein großes Stück näher gekommen.
Ich verneige mich in Dankbarkeit und Ehrfurcht
vor dieser wunderbringenden Arbeit.
Herzlich

Ute Strauß

Liebe Regina!
Ich fand das Online-Seminar am 20.02.21 sehr bereichernd, berührend und bewegend und war wirklich positiv überrascht von der Offenheit, der Tiefe und dem liebevollen Raum der, obwohl online abgehalten, zwischen uns Frauen entstanden ist. Ich hab mich sehr wohl und gut begleitet gefühlt. Danke für diesen wunderschönen, herzlichen und heilenden Raum den du für uns Frauen ermöglichst, um unsere Themen und Verletzungen ein Stück weit heilen zu können. Ich bin gerne wieder dabei und freu mich schon auf das nächste Mal.

Julia Zeilbauer

Der Frauen Online Tag war für mich eine Bereicherung. Ich habe mich sowohl in der Gruppe als auch bei Regina als Gruppenleiterin sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit meinem Anliegen konnte mir Regina wunderbar und schnell helfen. Ein tolles Geschenk für jede Frau: der Frauen Online Tag.

Christiane Döring

Ja das Seminar wirkt sehr nach, und es macht mir Hoffnung. Ich habe durch das MET eine Ahnung bekommen, wie ich die ganzen schmerzhaften Themen ähnlich wirklich angehen kann.
Und ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Frauengruppen, die ich hoffentlich nicht verpassen werde. Ich danke euch sehr für eure Arbeit.

Iris Grellmann

Frauen-Onlinetag vom 19.9.2020
Ganz kurzentschlossen habe ich mich für den Frauen-Onlinetag angemeldet. Ich habe einen wunderbaren, intensiven Tag mit spannenden Frauen erlebt. Regina hat mir ihrer klaren, liebevollen und professionellen Art perfekt geführt und alle Beteiligten in ihrer Entwicklung unterstützt. Ich muss zugeben, dass ich anfangs sehr skeptisch gegenüber dem Onlineangebot war. Ich war selber schon live bei Frankes an einem Selbsterfahrungsseminar auf Mallorca, was mich sehr inspiriert hatte. Dass mir so ein Tag online auch gefallen und wirklich nützen könnte, hätte ich nicht erwartet. Umso mehr war ich positiv überrascht über die Intensität des Tages und wie viel wir zusammen erlebt haben. Ich durfte ganz Neues von mir entdecken, was mich wirklich weiterbringt. Die Sitzungen bei Regina empfinde ich als sehr einfühlsam und trotzdem klar und bestimmt – die perfekte Mischung. Nach diesem Tag spürte ich einen tiefe Frieden und fühlte mich enorm bereichert. Vielen Dank, liebe Regina!

Janaira Schär, Ermatingen (Schweiz)

Liebe Regina,
…seit dem Camp denke ich mindestens zweimal, eher dreimal pro Woche voller Wärme und Dankbarkeit an die Zeit dort im Allgemeinen und an dich Regina im Besonderen. Und das, obwohl mein Aufenthalt ja schon ein paar Monate zurückliegt. Ich will damit sagen, dass die „Erkenntnisse“, die ich durch Reginas beharrliche, klare und trotzdem liebevolle Begleitung gewonnen habe, nachhaltig wirken. Jeden Tag. In vielen Alltags- oder auch in spezielleren Situationen.
Ein Zustand, den ich nie mehr missen möchte. Es ist, glaube ich, auch ziemlich überflüssig lang und breit zu erzählen worum es in meinem Fall genau ging (es sei denn, es interessiert irgend jemanden); entscheidend ist, dass es NACHHALTIG wirkt, wenn man begriffen hat WIE es funktioniert. Nochmals ein schlichtes DANKE dafür. So. Das war für „meine Verhältnisse“ schon ein langer Beitrag; ich wünsche mir, dass es einigermaßen rübergekommen ist,
dass meine Empfindungen das zurückliegende Camp betreffend, weit über Begeisterung hinausgehen.
Alles Liebe 😍

Marion Eckhardt

Seit dem Frauencamp fühle ich mich entspannter, leichter, irgendwie freier und auch weiblicher. Die intensive Arbeit über 5 Tage an meinen Themen und den Gruppenprozessen haben mich mir selbst noch näher gebracht. Durch die Frauen Gruppe bin ich an Themen gekommen, die mir vorher nicht so bewusst waren und durch die professionelle Führung von Regina habe ich mich auf diese Prozesse vertrauensvoll einlassen können. Ich kann nur sagen: Es hat sich total gelohnt. Im Nachhinein habe ich mich sogar gewundert, warum ich noch nicht früher an dem Frauencamp teilgenommen habe. Regina ist eine großartige Therapeutin und hat jede Teilnehmerin da abgeholt, wo sie stand.
Ihre Persönlichkeit, ihre Weiblichkeit und ihre hervorragende Arbeit jede Teilnehmerin durch tiefe Prozesse zu begleiten, haben das Frauencamp für mich zu einer wirklich wichtigen Erfahrung auf meinem eigenen Weg zum Frausein gemacht. Viele liebe Grüße

Elke

Auch als Neuling habe ich mich sehr wohl in der Gruppe gefühlt und war überwältigt von der Offenheit der Teilnehmerinnen und der Intensität der Gefühle. Regina hat uns wunderbar durch den Tag geführt, die Teilnehmer haben sich gegenseitig unterstützt, und es war eine vertraute Atmosphäre.

Christina

Termine & Buchung

Klicke auf einen Termin, um dieses Onlineseminar zu buchen.

27Nov9:3019:00Virtual Event1 tägiges Frauen Onlineseminar1 tägiges Frauen Onlineseminar über Zoom

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Vimeo laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Vimeo [Vimeo Inc., USA] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Vimeo Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzQyMDI0NDQzNz9kbnQ9MSZhbXA7YW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMmcXVvdDsgd2lkdGg9JnF1b3Q7MTIyMCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7Njg2JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3c9JnF1b3Q7YXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4mcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJmd0OyZsdDsvaWZyYW1lJmd0Ow==
 
Klopf dich frei mit MET-Klopftherapie
Privat Gruppe · 1.767 Mitglieder
Gruppe beitreten
Befreie dich von emotionalem Ballast und erreiche dadurch Glücksgefühle, Kraft und Stabilität in allen Lebensbereichen. Als Rainer im Jahre 2001 das...
 
X
X
X