Pressespiegel

Wissenschaftlich bestätigt ist der Effekt des Klopfens bisher vor allem bei Stress, Phobien, Motivation und Allergien.

MEN´S Health -11/12

Der neue Trend unter den Selbstbehandlungsmethoden

Cosmopolitan

Mithilfe von MET konnte sich schon so mancher von seinen Ängsten befreien

bio Magazin

Ich kann’s selbst kaum glauben. Aber meine Existenzangst ist weg. Weggeklopft…Skeptisch war ich zu ihm bekommen – überzeugt bin ich gegangen

BILD 14.04.2004

Neue Energietechnik auf Erfolgskurs. Mittlerweile ist diese revolutionäre Behandlungs-Methode weit verbreitet. Für Tausende hat sie sich als Retter in der Not erwiesen

BIO, Januar 2006

TV Auftritte wie bei Fliege haben die Nachfrage nach MET in den letzten zwei Jahren steigen lassen

Frankfurter Rundschau, 27.11.2006

Lass dich beklopfen. Es kann Wohlstand bescheren und Ängste nehmen…

Focus, März 2010

MET kann auch von Laien erfolgreich angewendet werden und bietet eine einfache Möglichkeit der Selbstheilung

Emotion

Er war bei Pastor Fliege (60), bei Johannes B. Kerner (43) und gerade bei Kim Adler (28, „Planetopia“) – die Promis schwören auf Rainer-Michael Franke (54), Deutschlands liebster Talkshow-Therapeut

Hannoversche Neue Presse, Februar 2008

Ein Wunderheiler? Nein, ein ganz normaler Psychologe, der den Menschen durch eine „Klopftherapie“ die Ängste nimmt

Fliege die Zeitschrift

Fünf Minuten täglich sanftes Klopfen, und es geht uns gut

Alles für die Frau

Mit MET gehören selbst schwerwiegende Probleme manchmal in Minutenschnelle der Vergangenheit an

Wirtschaftsmagazin Chefinfo, Österreich, Januar 2008

Artikel als PDF zum Download.

X