Gratis Onlinekongresse 2020

1. Aufwach-Kongress vom 13.01.2020 bis 23.01.2020

Hast du Lust, in ein gigantisches Jahr 2020 zu starten? … dann sei beim Aufwach-Kongress dabei.

Vom 13.01.2020 bis 23.01.2020.

DU erfährst, wie DU in dein Leben deutlich mehr Leichtigkeit und Freude bringst.  

Sollte dein Leben noch nicht voller Harmonie, Glück und Leichtigkeit sein, solltest DU noch vor größeren Herausforderungen stehen und deinen idealen Weg noch nicht gefunden haben, solltest DU das Gefühl haben, dass das Leben für dich noch mehr zu bieten hat, dann solltest DU hier kostenfrei mit dabei (Klick) sein. Es erwarten dich 26 Referenten und über 26 Stunden Interviews inkl. lebensverändernden Erfolgstipps!  Ich bin übrigens auch mit MET dabei!

Es erwartet DICH ein einzigartiger Jahresstart mit dem Aufwach-Kongress.  

 

Sei dabei, wenn es heißt, in mehr als 26 Stunden von 26 wunderbaren, einfühlsamen, inspirierenden Menschen zu lernen. 10 Tage die DEIN Leben für immer verändern werden. Die Experten teilen ihr umfangreiches, motivierendes Wissen mit DIR. Nutze diese Super-Chance und sei kostenlos dabei (Klick). Solche außergewöhnlichen Chancen hält das Leben nicht allzu oft für DICH bereit. Geniale Referenten sprechen zu DIR in diesem Online-Kongress und werden DICH immer wieder in Erstaunen versetzen.   

Gerade jetzt zum Jahresstart sind alle guten Vorsätze noch frisch und Du bekommst mit dem Aufwach-Kongress ein geniales Werkzeug in den Schoß gelegt. 

Nutze die Möglichkeit für DICH zur Inspiration, Motivation und um das Experten-Erfolgs-Wissen aufzunehmen und dies auch noch gratis.    

Ziehe den größten Nutzen für DICH daraus und starte im Jahr 2020 richtig durch. 2020 – was für eine Zahl. Mach das Jahr 2020 zu deinem Erfolgsjahr und lege den Grundstein für ein Leben voller Leichtigkeit und Freude.

Sauge das lebensverändernde Wissen von den Top-Experten direkt und aus erster Hand auf, wie ein Schwamm und nutze es für DICH und deine Lieben! Sichere DIR deshalb direkt hier und völlig kostenfrei deinen Online-Kongress-Zugang (inkl. einem GESCHENK & einem DANKESCHÖN) (Klick 

Ich freue mich sehr auf DICH und DEIN Feedback.

Dein Rainer  

 

2. Persönliche Einladung zum kostenfreien Ganzheitlich FREI Online-Kongress
vom 27.02.-08.03.2020

Kristina & Andy Dimovska sind in über 16 Video-Interviews mit den besten ExpertInnen & Experten folgenden existenziellen Fragen auf den Grund gegangen:

  • Wie kann ich mir endlich das traumhafte Leben erschaffen, welches ich mir wirklich wünsche?
  • Was hindert die Entfaltung meines vollkommenen Potentials?
  • Welche Form der Ernährung fördert meine Gesundheit?
  • Wie kann ich mein Leben lang gesund bleiben und mich von bestehenden Krankheiten selbst heilen?
  • Wie kann ich mich von meinen Ängsten und Blockaden befreien?
  • Wie kann ich ungesunde Verhaltensmuster oder Glaubenssätze ändern?
  • Wie kann ich meine Berufung finden?

Hör dir die spannenden Antworten von Dr. Bruce H. Lipton, Gregg Braden, Dr. Joy Martina, Bruno Würtenberger, Pim van Lommel, Prof. Dr. Gerald Hüther, Jeanne Ruland, Rainer Franke, Thomas Young u.v.m. hier an: ganzheitlich-frei.com

Vom 27.02. bis 08.03.2020 kannst du dir alle Video-Interviews online ansehen und das völlig kostenfrei. Wann & wo du willst.

Melde dich jetzt kostenlos an und hol dir gleich deine Geschenke ab: ganzheitlich-frei.com

Bis bald beim Kongress,

Rainer

X