Gratis Onlinekongresse 2020

Onlinekongress „Schluss mit seelischen & körperlichen Schmerzen“ vom 11.07.2020 bis 19.07.2020

Hier sind alle Themen, die beim Kongress behandelt werden:

MET-Klopftherapie in der Krise, Herzintelligenz®-Methode – Ängste & Phobien mit Klopfakupressur auflösen – die Angst, sich zu zeigen (inkl. Schüchternheit) überwinden – Spinnenangst loslassen – ressourcives Klopfen – Depressionen mit Liebe heilen – Liebesbeziehung zu mir selbst – chronische Schmerzen – Bilder im Kopf – Herzöffnen & Selbstliebe – Systemischer Friedensprozess – Selbstsabotage adé: Blockaden entdecken und lösen – Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken – liebevolle Selbstverwandlung mit Klopfhypnose – Sterben, Tod und Trauer – Lebensfreude gewinnen – Komfortzonen und Komfortzonen – Obergrenzen und die Erlaubnis, ganz gesund zu sein – Ho’ Oponopono und Klopfen – Bodysense®: ganz einfach entspannen – mit deinem 6. Sinn mit deinem Körper kommunizieren – Psychosomatik: Auswirkung von seelischen Schmerzen auf das Leben – Folgen des Corona-Shutdown – Hilfe bei Fibromyalgie – hartnäckige, körperliche Beschwerden mit Klopfakupressur auflösen – seelischer Schmerz und Emotionalität -Existenzängste in der Krise auflösen – Wenn Schmerzen wie durch Magie verschwinden – Hilfe bei chronischen Rückenschmerzen – Seele und Körper in Balance halten – Connecting Link©, das fehlende Bindeglied – 3P: ein neues Verständnis über Schmerzen und dich – körperliche Schmerzen mit „The Work“ verbessern – mit The Journey inneren Frieden finden – ganz einfach in den Dialog mit den Schmerzen gehen – Der unvergessliche Augenblick: wenn Glück deine Freiheit einschränkt

Jetzt gratis anmelden:
https://elopage.com/s/MichaelaThiede/klopf-kongress-paket-2020-Schmerzen?pid=7320&prid=3716

 

Aufwach-Kongress ab dem 13.06.2020 (mit Rainer Franke)

Hast Du Lust richtig durchzustarten? … dann sei im Aufwach-Kongress-Relaunch dabei. DU erfährst, wie Du in Dein Leben deutlich mehr Leichtigkeit und Lebensfreude bringst.

Egal welche Herausforderungen gerade bei DIR anstehen. Du erhältst wertvolle und leichtumsetzbare Tipps, damit Du noch heute mehr Leichtigkeit und Freude in Dein Leben ziehen kannst.

Sei dabei, lass Dich an die Hand nehmen, um schnell in die Umsetzung zu kommen und ein erfüllteres Leben auf allen Ebenen zu haben.

Es ist die Zeit für mehr Leichtigkeit.

Ines hat mit dem Aufwach-Kongress etwas ganz Besonderes ins Leben gerufen, was Dich enorm weiterbringen wird, wenn Du es zulässt.

DU kannst von überall, egal wo Du Dich gerade befindest, daran teilnehmen – gemütlich von Zuhause aus oder von Deinem Urlaubsplatz oder wo immer Du Dich gerade aufhältst! Einfach genießen und mit Leichtigkeit und Freude gigantische Resultate erreichen.

Hier liegt Dein kostenfreies Ticket (Klick) für den Aufwach-Kongress-Relaunch bereit. Lass Dich von Top-Experten inspirieren und erfahre, wie es ist ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu leben.

Mehr als 45 wunderbare, einfühlsame Menschen teilen in mehr als 45 Stunden ihr umfangreiches, motivierendes Wissen mit Dir. Diese Tage ab dem 13.06.2020 werden Dein Leben für immer verändern. Ich freue mich sehr auf Dich und Dein Feedback, denn ich bin auch dabei! Also sei dabei.

Es ist für Dich kostenfrei, normaler Weise zahlt man für so ein geballtes, umfangreiches Wissen mehrere Tausende Euros.

Ines hat im Aufwach-Kongress Top-Experten für Dich interviewt und war selbst immer wieder erstaunt, wie einfach es ist mehr Leichtigkeit ins Leben zu bringen und dies dauerhaft und nicht nur für kurze Zeit.

Die Experten teilen ihren Lebensweg mit Dir, der auch nicht immer leicht und gradlinig, sondern eher herausfordernd, war. Sie sprechen darüber, wie sie es geschafft haben ihr Leben genau nach ihren Vorstellungen zu gestalten, egal was sie zu bewältigen hatten.

Du bekommst ganz viel Motivation und das dazu nötige Wissen, um endlich ein erfülltes Leben in Freude und Leichtigkeit zu leben, von dem Du vielleicht schon so lange träumst!

Nutze JETZT diese einmalige Chance und sei kostenlos dabei (Klick).

Wenn Du in Deinem Leben wirklich etwas ändern willst, dann triff jetzt eine Entscheidung und sichere Dir hier Deine kostenfreie Teilnahme (Klick).

Ich freue mich auf dich!

Rainer Franke

X