Gratis Onlinekongresse 2023

Wir freuen uns, dich zu diesem inspirierenden Onlinekongress einzuladen. „Mit Dir und der Welt in eine gute Beziehung kommen – frei von emotionalen Abhängigkeiten und Bindungsängsten”

Vom 29. 11. bis zum 3. 12. 2023 werden unsere Sprecher (Dr. Stefan Polten, Christian & Jana Jäger, Jörg Fuhrmann, Marc Kettenbach, Lilian Runge, Florian Walter uvm.) dich dabei unterstützen, Sicherheit, Selbstvertrauen und authentischen Kontakt zu entwickeln, um erfüllte Beziehungen in allen Lebensbereichen zu führen.

Auch ich werde dabei sein und diesmal über das Thema Kontaktstörungen in Beziehungen sprechen.

Bindungsangst und emotionale Abhängigkeit sind weitverbreitete Themen, die in Beziehungen, Freundschaften und sogar am Arbeitsplatz Leid verursachen können. Dieser Kongress zielt darauf ab, dir zu helfen, mutig, kraftvoll und liebevoll die beste Version deiner Selbst zu werden, um so eine positive Verbindung mit der Welt aufzubauen.

Dieser Kongress ist genau richtig für dich, wenn

– deine Gefühlswelt stark von deinem Partner/Partnerin abhängig ist.

– du häufig Angst hast, von deinem Partner/Partnerin nicht mehr geliebt zu werden.

– du eine Beziehung auf Augenhöhe ohne Verlustangst anstrebst.

– du ein gesundes Selbstwertgefühl in Beziehungen entwickeln möchtest.

– du lernen möchtest, mit der Welt in tiefer Verbundenheit zu leben.

Melde dich jetzt kostenfrei an, https://www.akademie-des-lebens.com/, und freue dich auf spannende Vorträge von inspirierenden Sprechern. Vom 29. 11. bis 3. 12. 2023

Dieser Kongress ist eine Einladung, die Liebe, mit der wir geboren wurden, wieder in unser Leben zu integrieren. Lass uns gemeinsam Wege finden, mit der erlernten Angst umzugehen, um lebendig und frei zu sein, ohne uns einzuschränken.

Wir freuen uns darauf, dich beim Kongress begrüßen zu dürfen!

Dein Rainer und Regina

 

Wir laden dich herzlich zu unserem kostenfreien Onlinekongress ein, der vom 27. 11. bis zum 02. 12. 2023 stattfindet

„Aus Wut wird Mut – Die starke Emotion als Quelle für Potenzialentfaltung in deiner Familie“

Datum: 27. November bis 02. Dezember 2023

Hier klicken

In diesen sechs Tagen erwartet dich geballtes Wissen, Erfahrungen und Erkenntnisse zu Themen wie:

– Wie begleite ich junge Menschen wertvoll bei deren Wut?

– Was tue ich, wenn in mir die Wut aufsteigt?

– Wie integriere ich Achtsamkeit im Alltag?

– Urvertrauen und Intention.

– Hochsensibilität.

– Erfahrungsberichte von Eltern.

– Nützliches für einen entspannten Familienalltag.

Melde dich jetzt kostenfrei an und entdecke, wie du neue Wege zu einem wertvollen Umgang mit der Emotion Wut für deine Kinder und eure Familie finden kannst.

Während des Kongresses erfährst du außerdem:

– Was ein guter Selbstkontakt mit Wut zu tun hat.

– Warum ein befreiter Umgang mit Wut so wichtig für die kindliche Entwicklung ist.

– Was bei der wertvollen Begleitung von jungen Menschen bei deren Wut zu beachten ist.

Mehr als 20 erfahrene und begeisterte Menschen werden beim Kongress sprechen, darunter Lienhard Valentin, Dr. Reinhard Pichler, Alicia Kusumitra, Sabine Mänken, Lini Lindmayer und viele mehr.

Auch ich werde dabei sein und in meinem Beitrag zeigen, wie du Ärger, Wut oder Hass mit MET-Klopftherapie in Liebe und Gelassenheit transformieren kannst.

Melde dich hier kostenfrei an und erlebe spannende Informationen und Inspiration zu diesem für uns alle wichtigen Thema!

Herzliche Grüße

Rainer und Regina