Gratis Onlinekongresse 2021

 

👉Online-Kongress – Coachinghelden 

es gibt großartige Neuigkeiten für alle Therapeuten, Coaches, Berater und Heilpraktiker. Mein Kollege Christian von den Coachinghelden hat einen tollen Online-Kongress ins Leben gerufen.

Dieser findet statt vom 28. Mai bis 06. Juni 2021 und ist gratis.

Jetzt anmelden

Bei dieser Konferenz geht es darum zu zeigen, wie du mit deiner Praxis bzw. deiner helfenden Tätigkeit online und offline so richtig erfolgreich sein kannst. Die Experten zeigen dir, wie du Lieblingsklienten ohne Ende anziehen wirst. Auch Regina und ich sind mit einem Interview dabei.

Das Tolle daran ist, dass die Teilnahme vollkommen unverbindlich und kostenfrei ist. Wenn dir das Ganze nicht gefällt, kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Wir möchten dich einladen bei diesem Event mit dabei zu sein. Folgende Themen werden erläutert:

  • Warum habe ich trotz der vielen Mühen so wenig Klienten in meiner Praxis? Ich bin ja schon länger als ein Jahr in meiner Praxis tätig! Da sollte doch mehr rausschauen!
  • Warum buchen meine Klienten, die ich behandelt habe, keine weiteren Termine? Sind sie geheilt? Oder fehlt da nicht etwas?
  • Wie komme ich zu neuen Lieblingsklienten auf „Knopfdruck“? Ganz ohne großen Werbebudget!
  • Wie kann ich mich als Therapeut/in, Coach, Heilpraktiker/in und Berater/in über das Internet gut positionieren?
  • Ich wünsche mir ein Leben voller Lebendigkeit und Leichtigkeit! Ich kreiere mir jetzt das Leben, das ich verdiene!
  • Ich möchte jetzt herausfinden, was ich wirklich will! Ich möchte klare Wege gezeigt bekommen, wie ich das auch umsetzen kann. Ich bin es leid zu warten, bis mein Erfolg trotz des vielen Visualisierens endlich vom Himmel fallen wird!

Erfahre mehr im kostenfreien Online-Kongress: Coachinghelden verändern die Welt!

Sei mit dabei? Dann melde dich hier völlig unverbindlich an: jetzt anmelden

Wir freuen uns auf Dich.😀

Deine Regina und dein Rainer

X
X
X