Gratis Onlinekongresse 2021

Möchtest du deine Selbstheilungskräfte erkennen, fördern und lernen auf diese zu vertrauen?

Was immer deutlicher zutage tritt, ist die Erkenntnis, dass viele gesundheitlichen Probleme in Zusammenhang stehen mit der Überforderung unserer regulativen Kräfte oder einer Unterdrückung unserer Selbstheilungskräfte.

Vielleicht willst auch du mehr zu den drei großen Themen der Selbstheilung erfahren:

  • Gesundheit entdecken – Selbstheilungskompetenz verstehen
  • Gesundheit optimieren – Selbstheilungskräfte finden
  • Gesund leben – Selbstheilung umsetzen

Unter dem Motto “Erlebe das Wunder der Selbstheilung” hat das Team von Podiom mehr als 40 anerkannte Experten interviewt, von denen du dich kostenfrei inspirieren lassen. Auch ich bin am 5. Tag mit der MetKlopftherapie dabei. Räume mit Met deine emotionale Unordnung auf und heile dich selbst.

Am 26.11. startet das Onlineevent des Jahres rund um das Thema “Selbstheilung“, das du auf keinen Fall verpassen solltest. Und das Beste daran: Es ist kostenfrei.

>>> Klicke hier und sei ab dem 26. November 2021 kostenfrei dabei

Das Festival der Selbstheilung

Lerne alles Wissenswerte darüber, was Wissenschaft und Praxis heute über den Themenkomplex “Selbstheilung” wissen, und welche Geheimnisse den wenigsten von uns bereits bewusst sind.

  • Welche Rahmenbedingungen Krankheit fördern und Gesundheit erhalten.
  • Wie Selbstheilung funktioniert und du deine Selbstheilungskräfte finden und stärken kannst.
  • Welche Faktoren für Gesundheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit entscheidend sind.
  • Mit welchen praktikablen Methoden du den inneren Arzt in dir aktivieren kannst.
  • Wie Stärke und Möglichkeit der Lebensbewältigung gesund machen und gesund erhalten.
  • Mit welchen praktikablen Methoden du den inneren Arzt/Heiler in dir aktivieren kannst.
  • Welche Fähigkeiten Leiden nicht wegzaubern, wohl aber integrierbar machen können.

>> Klicke hier und sei ab dem 26. November 2021 kostenfrei dabei

Wie funktioniert dieses kostenfreie Online-Festival?

Du meldest dich mit deiner E-Mail-Adresse an und erhältst ab dem 26. November jeden Tag eine E-Mail mit den Links zu den Experten-Videos.

Während des Event-Zeitraums vom 26.11. – 05.12.2021 werden täglich zwei bis vier Interviews kostenfrei zugänglich sein, die du für 24 Stunden anschauen kannst.

>>> Klicke hier und sei ab dem 05. Dezember 2021 kostenfrei dabei

Erlebe das Wunder der Selbstheilung – Mit über 13.000 Gleichgesinnten.

Wir freuen uns auf dich.😀

Dein Rainer

 

 

 

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?

X
X