Gratis Onlinekongresse 2021

Stellst du dir auch manchmal folgende Fragen:

  • Was prägt mich?
  • Wer bin ich?
  • Was will ich?
  • Was gibt mir Kraft?

Egal ob wir es Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung oder Souveränität nennen, für jeden einzelnen von uns sind ein gesunder Geist und eine starke Seele von zentraler Bedeutung.

Mit diesem Online Event, dass ich dir heute vorstellen möchte, kannst du dich kostenfrei von mehr als 40 absoluten Experten inspirieren lassen und lernst endlich die Geheimnisse einer gesunden Psyche kennen.

Am 14.07. startet nämlich das Online Event des Jahres rund um das Thema “Gesunde Psyche”, dass du auf keinen Fall verpassen solltest. Und das Beste daran: Es ist kosten.frei.

>>> Klicke hier, um dich in die Gästeliste einzutragen

Online Wissens-Kongress: Einer gesunden Psyche auf der Spur

Lerne alles Wissenswerte, was die moderne Forschung heute über unsere Seele weiß und welche Geheimnisse den wenigstens von uns bereits bewusst sind.

Gesunde Psyche: Von Theorien bis zu Therapien, von persönlichen Aspekten bis zu praktischen Anwendungen – Aktuelles Expertenwissen und neueste Erkenntnisse:

  • Was die Psyche ist, wie sie funktioniert und wie du sie im Alltag gesund halten kannst
  • Warum es so schwer ist, sich zu ändern und wie du mit Alltagsmacken (Neurosen und Co.) umgehen kannst
  • Auf welche Weise Emotionen, Denken und Verhalten sich gegenseitig beeinflussen und warum tun wir, was wir tun
  • Wie Selbstakzeptanz gelingt und welche Ansätze wirklich funktionieren
  • Welche biologischen, psychischen und sozialen Faktoren bei psychischen Störungen ursächlich sein können
  • Welchen Einfluss Ernährung und Darm auf eine psychische Gesundheit haben und wie das Immunsystem damit zusammenhängt
  • Was für eine starke Seele hilft, wie Stress die Psyche beeinflusst und wie Paartherapien funktionieren
  • Weshalb Menschenkenntnis hilft – im Job, im Alltag, in der Beziehung und wie du mit schwierigen Menschen besser umgehen kannst
  • Wie du belastende Gefühle, psychosomatische Beschwerden und viele Ärgernisse des Alltags mit MET- Klopftherapie abwerfen kannst.

>> ja, ich bin ab dem 14. Juli 2021 kostenfrei mit dabei

Hier eintragen und sei ab dem 14. Juli 2021 kosten.frei dabei.
Wie funktioniert dieser Online Wissens-Kongress? Du meldest dich mit deiner E-Mail-Adresse an und erhältst ab dem 14.01.2021 jeden Tag eine E-Mail mit den Links zu den Experten-Videos.

Während des Kongress-Zeitraums vom 14.07. – 25.07.2021 werden täglich zwei bis vier Interviews kostenfrei zugänglich sein, die du für 24 Stunden anschauen kannst.

Klicke hier und sei ab dem 14. Juli 2021 dabei

Einer gesunden Psyche auf der Spur: Persönlichkeit, Selbstfindung, Souveränität – Von Theorien bis zu Therapien, von persönlichen Aspekten bis zu praktischen Anwendungen. Mit über 12.000 Gleichgesinnten.

Wir freuen uns auf dich.😀

Dein Rainer

 

Einladung zum kostenfreien Kriegsenkel-Kongress „Aus dem Trauma in deine Schöpferkraft“

„Was ist denn ein Kriegsenkel und was soll ich damit zu tun haben?“, fragst du dich jetzt vielleicht. So reagieren viele Menschen, die den Begriff Kriegsenkel zum ersten Mal hören. Und doch geht das Thema fast jeden an, dessen Eltern im Zweiten Weltkrieg noch Kinder waren.

Welche Gedanken kommen dir in den Sinn, wenn ich dir erzähle, dass Traumata über Generationen hinweg vererbt werden und Spuren im Leben ihrer Nachfahren hinterlassen? Lässt dich das aufhorchen?

Viele Kinder der Kriegskinder, die Kriegsenkel, tragen eine schwere Last, ohne sich dessen bewusst zu sein. Dies zu erkennen ist oftmals der Schlüssel, um sich aus den traumatischen Verstrickungen zu lösen und in die eigene Kraft zu finden. Zumeist ist das der Beginn einer wunderbaren Wende im Leben der Betroffenen.

Ich freue mich sehr, beim 2. Kriegsenkel-Kongress als Gesprächspartner/in dabei zu sein und lade dich herzlich dazu ein, kostenfrei daran teilzunehmen.

Hier kannst du dich
anmelden:
https://www.kriegsenkel-kongress.de/von/metrainer 

Der Kongress findet vom 13. bis 22. Juli statt und deine Teilnahme ist kostenfrei.

Wie beim ersten Kriegsenkel-Kongress kommen wieder zahlreiche Experten und Betroffene zu Wort und beleuchten das Thema aus vielen verschiedenen Blickrichtungen. Ein Blick auf die liebevoll gestaltete Webseite lohnt sich.

Möchtest du …

  • erkennen, was dich immer wieder blockiert und ausbremst?
  • verstehen, welche Spuren die Traumata deiner Ahnen in deinem Leben hinterlassen haben?
  • dich mit deinen Eltern und deiner Vergangenheit versöhnen?
  • die Verbindung zu deinen Ahnen und ihre segensreiche Kraft spüren?
  • dich von einschränkenden Glaubenssätzen und Vorstellungen befreien?
  • deine Wurzeln finden und deine einzigartige Schöpferkraft entfalten?
  • selbstbestimmt leben und tiefen inneren Frieden finden?

dann solltest du dich am besten sofort anmelden!

Der Kongress schafft ein Bewusstsein für unsere Wurzeln und macht Mut, sich mit der eigenen familiären Vergangenheit zu beschäftigen, um die darin gebundene Lebensenergie zu befreien

Ich freue mich riesig, wenn ich mit dieser Mail dazu beitragen kann, dich für diesen wunderbaren Kongress zu begeistern.

Melde dich jetzt kostenfrei an https://www.kriegsenkel-kongress.de/von/metrainer

Ich freue mich auf dich.😀

Dein Rainer

 

 

X
X
X