Was ist MET-Klopftherapie? Regina und Rainer im Gespräch.

Klopfen Sie sich frei Podcast mit Dipl.-Psych. Rainer Franke | MET-Klopftherapie in Aktion |

Von Rainer Franke – regelmäßige Coaching und Therapiesitzungen.

Rainer und Regina Franke im Gespräch über die MET-Klopftherapie. In diesem Podcast erfährst du,

  • wie MET entstanden ist.
  • warum die MET-Klopftherapie so gut funktioniert.
  • was beim Klopfen im Körper geschieht.
  • die 5 Anwendungsgebiete von MET.
  • wie du MET für dich im Alltag anwenden kannst.

Weiter Informationen zu Onlineseminaren und der Onlineausbildung zum MET-Therapeut/in, MET-Coach auf meiner Homepage https://franke-akademie.de/

Einjährige Online Ausbildung in Energetischer Gestalttherapie zum MET-Therapeut/in, MET-Coach, MET-Berater/in. Informationen hier: Einjährige Onlineausbildung

► kostenloses E-Book für dich: https://franke-akademie.de/franke-ebook/ ► komme in unsere Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/klopftherapie/ ► gratis Jahrescoaching mit Dipl.-Psych. Rainer Franke https://franke-akademie.de/jahrescoaching/ ★ Telegram: https://t.me/rainerfranke

Unser neues Buch: Rainer Franke, Regina Franke, Die MET- Klopftherapie in der Praxis, Haug Verlag, 2016. bei Amazon: http://bit.ly/2waFEJn-franke

Wenn du Fragen hast, schicke mir eine Mail an info@franke-akedemie.de

Das sind die Punkte, die die Klienten während der Sitzung beklopfen, um ihre belastenden Gefühle aufzulösen. Zu 90 % werden die Punkte 6 gleichzeitig beklopft.

Ich würde mich freuen, wenn dir diese Show gefallen hat, dass du sie abonnierst, um nicht die nächste Folge zu verpassen. Darüber hinaus würde ich mich auch freuen, wenn du diese Folge positiv bewertest. Damit hilfst du mir, dass mein Podcast besser gefunden wird und noch mehr Menschen von der MET-Klopftherapie erfahren. Hier geht es zur Bewertung: https://apple.co/3ofTciu

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?

X
X