April, 23

29Apr9:3019:00Dieses Seminar ist vorbeiMET-Aufbauseminar - HamburgMit Ramón Franke

Veranstaltungsdetails

Viele Menschen haben keine Ziele und erleiden ihr Leben bzw. sie überleben. In diesem Seminar wirst du lernen, mit der MET-Klopftherapie deinem Leben bewusst eine positive und von Erfolg durchdrungene Richtung zu geben. Du wirst die Kraft der MET-Wahlsätze erleben und erfahren, wie du Opfer- und Leidensprogrammierungen, die bisher dein Leben bestimmen, auflösen kannst. Die MET-Zielearbeit ist ein unübertroffen kraftvolles Werkzeug, um endlich deine persönlichen, beruflichen, sportlichen und finanziellen Ziele Realität werden zu lassen.

Seminarinhalte in der Übersicht:

  • MET-Wahlmöglichkeiten und Affirmationen
  • MET-Vergebungssequenz
  • Auflösen von Negativprogrammen
  • MET-Zielearbeit

Zeiten: So. 9.30 – 19.00 h

mehr

Zeit

(Samstag) 9:30 - 19:00

Veranstalter

Ramón FrankeSeit 2001 habe ich die MET-Klopftherapie hautnah und täglich wachsen und sich entwickeln sehen und schnell erkannt, welch mächtiges Werkzeug diese Technik ist. In den letzten Jahren habe ich mich in diesem Bereich als MET-Coach® bei der Franke-Akademie weitergebildet und etabliert. Meine Mission ist es, Menschen effektiv bei der Lösung ihrer Probleme mit MET-Klopftherapie und meinem umfangreichen Coaching-Wissen zu helfen und sie dadurch im Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen und ein stückweit auf ihrem Weg weiterzubringen. Geboren bin ich in Hamburg, aufgewachsen auf Mallorca. Dort habe ich von 2008 bis 2009 Kommunikationswissenschaften sowie von 2011 bis 2014 der Rechtswissenschaften an der Universität Palma studiert. Im Jahr 2014 zog es mich zurück in meine Heimatstadt Hamburg. Hier studiere ich Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg.

MET Seminar / Buchung

MET-Aufbauseminar – Klopfen für ein erfolgreiches Leben

MET-Aufbauseminar – Klopfen für ein erfolgreiches Leben

mit Ramón Franke

Für dieses Seminar haben wir leider keine Tickets mehr.

X
X