November, 22

19Nov9:3119:00MET-Glücksformel 1 - Konstanz - Klopfen für ein glückliches LebenMit Hannes Zwicker

Veranstaltungsdetails

Lerne auch du die MET-Klopftherapie, um in deinem täglichen Leben Ängste und andere belastende Gefühle aufzulösen, sofort und dauerhaft.
Erfahre auch du, wie du dich selber durch simples Beklopfen ausgewählter Energiepunkte in einen Zustand von Ruhe, Entspannung und Glück bringen und wie du MET zur Erhaltung deiner Gesundheit einsetzen kannst.
Werde gelöst, befreit, gesund.

Zeiten: So. 09.30 – 19.00 (inkl. Pausen)

Hofhaus im Paradies

Brauneggerstrasse 34a
78462 Konstanz

Zeit

(Samstag) 9:31 - 19:00

Veranstaltungsort

Hofhaus im Paradies

Brauneggerstrasse 34a

Veranstalter

Hannes ZwickerIch bin 1981 am schönen Bodensee auf Schweizer Seite geboren. Nach einer Lehre zum Elektroinstallateur habe ich die eidgenössische Matura abgeschlossen und danach ein Studium in Geschichte, Englisch und Sport an der Universität Bern aufgenommen. Seit einigen Jahren arbeite ich als Erwachsenenbildner, Lehrer und MET-Coach®. Schon lange hatte ich ein brennendes Interesse für Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung und fühlte mich am Ziel angekommen, als ich die MET-Klopftherapie kennen gelernt hatte. Über einen Zeitraum von 5 Jahren habe ich mich intensiv in MET und Gestalttherapie weitergebildet und im Jahre 2018 die Ausbildung zum MET-Mastercoach abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in einer Praxis mit Klienten und biete MET-Coachings sowie Vorträge an. Bei unterschiedlichsten Menschen durfte ich beobachten, wie effektiv und lebensverändernd die MET-Klopftherapie ist – allen voran bei mir selbst. Deshalb macht es mir grosse Freude, dieses wundervolle Werkzeug weiterzugeben. Mein Ziel ist es andere Menschen zu unterstützen, dass sie ihre alten Wunden heilen und so in ihr volles Potenzial kommen können.

MET Seminar / Buchung

MET-Glücksformel 1 – Klopfen für ein glückliches Leben In Konstanz

MET-Glücksformel 1 – Klopfen für ein glückliches Leben Konstanz

Mit Hannes Zwicker

Preis 150,00 €

wieviele Tickets? -1 +

Komplettpreis 150,00 €

Ich habe eine Frage!

X
X