Fühlst auch du dich öfter als Opfer deiner Ängste? Bist auch du deswegen schon bei diversen Therapeuten, Coaches oder Seminaren gewesen, um dann nur zu hören, dass Ängste gut und wichtig seien und zum Leben dazugehören und du dich deinen Ängsten nur stellen musst? Bist du es leid, vom Stress gebeutelt zu sein und keinen Ausweg zu kennen? Hast du die Faxen dicke, immer nur von negativen Gedanken oder negativen Gefühlen geplagt zu werden, die dir den Schlaf rauben? Mit anderen Worten, du möchtest endlich auf die Sonnenseite des Lebens, positive Gefühle der Freude, des Friedens, der Liebe als deinen Dauerzustand haben und mit positiven Gedanken deine Zukunft gestalten. Dann bis du genau richtig bei mir. Denn mir ging es ähnlich wie dir. Ich litt jahrelang an Ängsten und keine Therapie konnte mir helfen. Ich war immer auf der Suche nach einer Technik, die mir und meinen Klienten wirklich schnell und wirksam hilft, und zwar sofort.
Die MET Klopftherapie, die ich in den letzten 19 Jahren entwickelt habe ist die einfachste 1 Punkt-Klopftechnik, die in einem Seminar nur an einem Wochenende zu erlernen ist und dann bei Anwendung bei emotionalen Belastungssituationen einsetzbar ist und sofort positive Gefühle auslöst!
Mehr als 3000 Klienten konnte ich inzwischen mit MET Klopftherapie bei ihren Problemen helfen. Darüber hinaus habe ich in den letzten 19 Jahren diese Technik an über 15 Tausend Menschen in meinen Seminaren vermittelt. Wenn auch du endlich die MET-Klopftechnik für deinen Alltag haben willst, mit der du all deine belastenden Gefühle, Gedanken oder blockierende Glaubenssätze dauerhaft auflösen kannst und damit ab sofort Glücksgefühle, Kraft und Stabilität in Beruf, Beziehung und Gesundheit erreichen kannst, dann melde dich jetzt zu einem meiner MET Präsens-Seminare an.

Ich freue mich auf dich!

Rainer Franke gilt als Europas erfolgreichster Klopf-Coach/Therapeut.
Seine bisherige Bilanz über 15.000 begeisterte Seminarteilnehmer in mehr als 700 Seminaren, über 3000 Einzeltherapien und Personal-Coachings. Vier seiner inzwischen acht MET-Bücher sind Bestseller. Seine Bücher sind inzwischen ins Spanische, Litauische, Tschechische, Rumänische und Chinesische übersetzt worden. Seit 2001 hat er die MET Klopftherapie durch seine Seminare und Bücher europaweit bekannt gemacht. In diversen Fernsehsendungen (J.Fliege ARD, J.B.Kerner ZDF, G.Jauch RTL, Planetopia SAT1, ntv, VOX Daniela Katzenberger, EinsPlus, bei DSDS RTL, NDR, H3 Maintower, ZDF Mittags Magazin, DOC TV uvam.) konnte Rainer Franke die Wirksamkeit der MET Klopftherapie zum Auflösen von Ängsten unter Beweis stellen.