Hannes Zwicker

Ich bin 1981 am schönen Bodensee auf Schweizer Seite geboren. Nach einer Lehre zum Elektroinstallateur habe ich die eidgenössische Matura abgeschlossen und danach ein Studium in Geschichte, Englisch und Sport an der Universität Bern aufgenommen. Seit einigen Jahren arbeite ich als Erwachsenenbildner, Lehrer und MET-Coach®.

Schon lange hatte ich ein brennendes Interesse für Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung und fühlte mich am Ziel angekommen, als ich die MET-Klopftherapie kennen gelernt hatte.

Über einen Zeitraum von 5 Jahren habe ich mich intensiv in MET und Gestalttherapie weitergebildet und im Jahre 2018 die Ausbildung zum MET-Mastercoach abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in einer Praxis mit Klienten und biete MET-Coachings sowie Vorträge an.

Bei unterschiedlichsten Menschen durfte ich beobachten, wie effektiv und lebensverändernd die MET-Klopftherapie ist – allen voran bei mir selbst. Deshalb macht es mir grosse Freude, dieses wundervolle Werkzeug weiterzugeben. Mein Ziel ist es andere Menschen zu unterstützen, dass sie ihre alten Wunden heilen und so in ihr volles Potenzial kommen können.

Termine dieses Organisators

Juli

09Jul9:3019:00Eintägiges MET - Seminar - St. Gallen (CH)Mit Hannes Zwicker

August

13Aug9:3019:00Eintägiges MET - Seminar - Zürich/RümlangMit Hannes Zwicker

September

17Sept9:3019:00Eintägiges MET - Seminar - StuttgartMit Hannes Zwicker

Oktober

08Okt9:3019:00Eintägiges MET - Seminar - LuzernMit Hannes Zwicker

X
X