Ewald Krug

Jahrgang 1966, ist verheiratet, Vater von 6 Kindern, Großvater von 2 Enkelkindern und lebt am Land im oberösterreichischen Ennstal. Er ist Unternehmer, Gesundheitssoziologe und Gründer des Instituts für Gesundheitskompetenz. Seine zentralen Themen sind gesunder Schlaf, gesunde Ernährung sowie psychische und seelische Gesundheit. Ein Unternehmen ist dann langfristig erfolgreich, wenn es den Mitarbeitern gut geht. Getreu diesem Motto führt er sein Unternehmen mit MET als zentrales Führungsinstrument. In seiner Bachelorarbeit „MET als Copingstrategie“ verbindet er theoretische Grundlagen mit seinen praktischen Erfahrungen von MET in der betrieblichen Gesundheitsförderung.

Ewald Krug lebt MET, sowohl im privaten als auch im betrieblichen Umfeld und besonders im Rahmen seines Institutes.

Privat ist er ein ausgesprochener Familienmensch, begeisterter Schauspieler, Tierfreund und Naturliebhaber. Er beschäftigt sich eingehend mit Nachhaltigkeitsthemen wie biologischer Landwirtschaft und Bioartenbau, Baubiologie, Autarkie und dem Vernetzen und Vereinen von Menschen, welche die Gesellschaft von morgen mitgestalten.

Seine Mission ist es, menschliche Wärme, Lebensfreude, Begeisterung, Freiheit und Herzlichkeit zu leben und in die Welt zu bringen.

Termine dieses Organisators

Mai

09Mai9:3019:00MET-Einsteigerseminar – Salzburg

19Mai9:3019:00MET-Einsteigerseminar - SalzburgMit Ewald Krug

Juni

02Jun9:3019:00MET-Einsteigerseminar - Reichraming (Ö)Mit Ewald Krug

X
X