2010 habe ich MET durch meine Schwester kennengelernt. Damals ging es mir mitnichten um Potenzialausschöpfung, sondern um die Bewältigung einer tiefen Lebenskrise.
Meine Schwester hat mir das Klopfen gezeigt. Ich war verzweifelt genug, es zu probieren.
Denn meine damalige Haltung: Wer braucht schon einen Coach oder gar einen Therapeuten? Ich musste dann feststellen, dass MET mir sehr effektiv geholfen hat.
Ich war neugierig geworden und wollte das „Original“ erleben. 2012 bin ich dann zu meinem ersten Selbsterfahrungsseminar zu Regina und Rainer Franke nach Mallorca gereist. Nicht ganz angstfrei und mit reichlich Skepsis.
Ich war so begeistert, dass ich von 2012 bis dato viele Selbsterfahrungsseminare besucht habe und auch die MET-Ausbildung und sowie die MET-Masterausbildung absolviert habe. Die Ausbildung hat mir großen Spaß gemacht. Es war eine schöne und sehr intensive Zeit. Mit jeder Menge guter Energie und guter Menschen.
Und daraus leitet sich auch meine Mission ab:

Ich möchte ein Werkzeug weitergeben, mit dem jeder seine negativen Gefühle auflösen kann, um sich zu befreien, in Frieden mit sich zu kommen und mehr Energie zu haben.
Zu mir:
Ich bin 1965 geboren und lebe in Baden-Württemberg.
Ich bin gelernter Maschinenbauer, habe dann das Bankwesen erlernt sowie ein Betriebswirtschaftsstudium absolviert.
Hauptberuflich bin ich Investmentberater von Privat- und Unternehmenskunden bei einer Bank.

Termine dieses Organisators

Juni

08Jun9:3019:00MET-Einsteigerseminar – StuttgartMit Arthur Graf

August

17Aug9:3019:00MET-Einsteigerseminar – StuttgartMit Arthur Graf

X
X