Mai, 22

18Mai20:0022:00Dieses Seminar ist vorbeiVirtual EventSupervisionsgruppe – Onlinewebinar

Veranstaltungsdetails

Ich möchte dich einladen zu meinem regelmäßig stattfindenden Supervisions-Webinar für Therapeuten, Coaches und Berater, die mit den Klopftherapien/Techniken arbeiten. Es geht hierbei um die Reflexion und Verbesserung des persönlichen und beruflichen Handelns.
Dies ist eine feste Einrichtung, mit dem Zweck dich in deiner therapeutischen bzw. beraterischen Arbeit zu unterstützen. Es wird Raum für deine Fragen sein. Du wirst Tipps zum Praxismanagement bekommen. Und es geht um Supervision zu deinen Klienten/Patienten.
Wir werden dann ausführlich den MET-therapeutischen Ansatz besprechen. Was gibt es zu beachten? Was ist der Hintergrund der jeweiligen Störung? Wie gehst du am besten vor?
Du kannst auch deine persönlichen Themen einbringen und an diesen mit mir arbeiten.
Zeiten: 20 Uhr bis 22.00 Uhr. Bei einer Teilnehmerzahl unter 6 Personen 20 Uhr bis 21.30 Uhr

mehr

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 22:00

Veranstalter

Rainer FrankeTherapie, Coaching, Ausbildung, Seminare seit 1986 Mein Leistungsversprechen Ich unterstütze Sie dabei, weiterzukommen. Wie weit Sie dabei gehen möchten, entscheiden Sie. Viele meiner Klienten, Seminarteilnehmer und Kunden wenden sich an mich, um genau ihr „Thema/Problem“ in ihrem Leben zu lösen, bei dem sie bisher nicht weitergekommen sind. Häufig erzielen wir schon nach wenigen Sitzungen den entscheidenden Durchbruch und das „Thema/Problem“ verabschiedet sich. Viele meiner Klienten entscheiden sich für eine langfristige Begleitung. Entweder, weil sie restlos alle hinderlichen Themen und Erfolgsblockaden auflösen möchten, ihr Problem einfach komplexer ist oder weil sie außerordentlich erfolgreich sein möchten. „Der Unternehmertherapeut“? Ich bin Trainer, Coach und Unternehmer – aber eben auch Therapeut mit 35-jähriger Erfahrung. Therapie ist eben mehr, als nur Selbsterfahrung oder gute Ratschläge zu erteilen. Therapie bezeichnet ursprünglich vor allem das Behandeln von Behinderungen und Verletzungen. Ich unterstütze meinen Klienten, ihre limitierenden „Be-hinderungen“ und Verletzungen aufzulösen und zu heilen.Rainer Franke

MET Seminar / Buchung

Regelmäßige Supervisionsgruppe – Online

Regelmäßige Supervisionsgruppe – Online

Regelmäßige Supervisionsgruppe – Online

Für dieses Seminar haben wir leider keine Tickets mehr.

Virtual Event Details

Event has already taken place!

X
X