Dezember, 22

29Dez(Dez 29)10:0002Jan(Jan 2)18:30SilvestergruppeSebsterfahrungsgruppe

Veranstaltungsdetails

Silvester einmal anders!

Hast du auch schön öfter darüber sinniert, Silvester einmal ganz anders zu zelebrieren? Oder quälen dich Gedanken, wie du „Die Nacht der Nächte“ verbringst? Möchtest du einfach mal ein Silvester der Superlative erleben? Dann komm in die Silvester-Gruppe nach Mallorca. Dort kannst du den emotionalen Ballast nicht nur des alten Jahres abwerfen, sondern auch belastende Themen oder Traumata deiner Vergangenheit anschauen und erlösen. Intensive Prozesse leiten ein Silvester der Sonderklasse ein: lecker Essen und Trinken, lustig, lebendig, viel Tanzen, Singen und Lachen und extrem gute Champagnerlaune. Was dann passiert? Freude, Leichtigkeit, Glück sind ab da die neuen Marker deines Lebens. Tanke deine Seele auf, feiere das Leben, lasse dich kulinarisch verwöhnen, genieße die Wintersonne Mallorcas und die traumhafte Finca Sanau mit Gleichgesinnten, die auch auf der Suche nach Freiheit und Selbstbestimmung sind. Was braucht es mehr, um gut in das Jahr 2023 zu starten? Es braucht drei Schritte: Termin notieren, dich anmelden und den Flug buchen. Wir freuen uns auf dich und ein wieder einmal umwerfendes Silvestercamp.

 

Wie wird gearbeitet?
In Einzel- oder Paarsitzungen kannst du mit Rainer und Regina an deiner jeweiligen individuellen Thematik arbeiten.

mehr

Zeit

Dezember 29 (Donnerstag) 10:00 - Januar 2 (Montag) 18:30

Veranstaltungsort

Son Sanau

MET Seminar / Buchung

Silvestergruppe Anzahlung

Silvestergruppe

Silvestergruppe

Preis 200,00 €

wieviele Tickets? -1 +

Komplettpreis 200,00 €

Ich habe eine Frage!
X
X