Februar, 18

28Feb(Feb 28)9:3125Nov(Nov 25)18:01Dieser Event ist vorbeiMET Masterkurs für MET-Therapeuten/Coaches usw.MET-Masterkurs

mehr

Veranstaltungsdetails

Um dich zu unterstützen, in deiner persönlichen Entwicklung weiterzukommen und als MET-Therapeut®/Coach/Berater® noch professioneller und effektiver zu werden, haben wir einen MET-Master-Kurs für 2018 geplant. Dieser Kurs ist für diejenigen, die die Ausbildung zum MET-Therapeuten®/Coach/Berater® durchlaufen haben. Auch diejenigen, die die Abschlussprüfung noch nicht geschafft haben, können an diesem Mastertraining teilnehmen, um die offene Gestalt zu schließen. Voraussetzung ist die Teilnahme an allen drei Camps.

Wie du ja weißt, hört die Entwicklung zu einem erfahrenen Therapeuten/Coach niemals auf. Deshalb geht es in diesen jeweils fünftägigen Camps vor allem darum,

  • deine therapeutischen Fähigkeiten zu verfeinern,
  • deine Kontaktfähigkeit zu erhöhen
  • deinen diagnostischen Blick zu schärfen
  • dein Know-how bezüglich der Gestalttheorie zu vertiefen
  • Gruppenprozesse zu erkennen und zu verstehen.

Im Fokus steht Einzelarbeit der Teilnehmer vor der Gruppe. Die Arbeiten werden von uns eingeschätzt und analysiert. Ebenfalls kannst du Fälle aus deiner Praxis vorstellen, an denen dann gearbeitet wird. Die Theorie werden wir anhand von Praxisfällen unterfüttern und verdeutlichen.

Teil dieses Trainings ist Supervision in Form von sechs Life-Webinaren, die aufgezeichnet werden. In diesen Webinaren geht es um deine Fragen zu Praxisfällen, zur Theorie oder eigenen Themen. Weiterhin geht es um Praxismanagement, Marketing (Strategien, Kundengewinnung, Marktpositionierung, Innovation).

Ziel dieses Master-Trainings ist, dich noch effektiver und erfolgreicher zu machen. Im Februar 2018 starten wir in Kooperation mit der Heilpraktiker-Akademie Deutschland die Ausbildung zum MET-Therapeuten®/Berater®/Coach in Hamburg. Unsere Vision ist es, langfristig aus dem Pool der MET-Master MET-Trainer aufzubauen, die Teile dieser Ausbildung übernehmen können.

Die Termine für die drei fünftägigen Camps auf Mallorca in 2018:

28.02.-04.03.

18.07.-22.07.

21.11.-25.11.

Zeit

Februar 28 (Mittwoch) 9:31 - November 25 (Sonntag) 18:01 MEZ

Veranstaltungsort

Finca von Regina und Rainer

Cami de son Saleta

Veranstalter

Rainer Franke & Regina FrankeMET Rainer Franke

MET Seminar / Event Buchung

MET Masterkurs

MET Masterkurs

Preis 4.000,00  inkl. MwSt

wieviele Tickets? - 1 +

5 verfügbar

Ich habe eine Frage!

MET Masterkurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X