Juni, 23

25Jun9:3119:00MET-Aufbauseminar - Reichraming (Ö)Mit Ewald Krug

Veranstaltungsdetails

Viele Menschen haben keine Ziele und erleiden ihr Leben bzw. sie überleben. In diesem Seminar wirst du lernen, mit der MET-Klopftherapie deinem Leben bewusst eine positive und von Erfolg durchdrungene Richtung zu geben. Du wirst die Kraft der MET-Wahlsätze erleben und erfahren, wie du Opfer- und Leidensprogrammierungen, die bisher dein Leben bestimmen, auflösen kannst. Die MET-Zielearbeit ist ein unübertroffen kraftvolles Werkzeug, um endlich deine persönlichen, beruflichen, sportlichen und finanziellen Ziele Realität werden zu lassen.

Seminarinhalte in der Übersicht:

  • MET-Wahlmöglichkeiten und Affirmationen
  • MET-Vergebungssequenz
  • Auflösen von Negativprogrammen
  • MET-Zielearbeit

Zeiten: So. 9.30 – 19.00 h

Technologiezentrum Reichraming, Eisenstraße 75, 4462 Reichraming

mehr

Zeit

(Sonntag) 9:31 - 19:00

Veranstaltungsort

Technologiezentrum

Eisenstraße 75

Veranstalter

Ewald KrugJahrgang 1966, ist verheiratet, Vater von 6 Kindern, Großvater von 2 Enkelkindern und lebt am Land im oberösterreichischen Ennstal. Er ist Unternehmer, Gesundheitssoziologe und Gründer des Instituts für Gesundheitskompetenz. Seine zentralen Themen sind gesunder Schlaf, gesunde Ernährung sowie psychische und seelische Gesundheit. Ein Unternehmen ist dann langfristig erfolgreich, wenn es den Mitarbeitern gut geht. Getreu diesem Motto führt er sein Unternehmen mit MET als zentrales Führungsinstrument. In seiner Bachelorarbeit „MET als Copingstrategie“ verbindet er theoretische Grundlagen mit seinen praktischen Erfahrungen von MET in der betrieblichen Gesundheitsförderung. Ewald Krug lebt MET, sowohl im privaten als auch im betrieblichen Umfeld und besonders im Rahmen seines Institutes. Privat ist er ein ausgesprochener Familienmensch, begeisterter Schauspieler, Tierfreund und Naturliebhaber. Er beschäftigt sich eingehend mit Nachhaltigkeitsthemen wie biologischer Landwirtschaft und Bioartenbau, Baubiologie, Autarkie und dem Vernetzen und Vereinen von Menschen, welche die Gesellschaft von morgen mitgestalten. Seine Mission ist es, menschliche Wärme, Lebensfreude, Begeisterung, Freiheit und Herzlichkeit zu leben und in die Welt zu bringen.

MET Seminar / Buchung

MET-Aufbauseminar – Klopfen für ein erfolgreiches Leben

MET-Aufbauseminar – Klopfen für ein erfolgreiches Leben

Mit Ewald Krug

Preis 190,00 €

wieviele Tickets? -1 +

Komplettpreis 190,00 €

Ich habe eine Frage!

X
X