Februar, 22

26Feb9:3019:00Dieses Seminar ist vorbeiVirtual EventMänner OnlineseminarSelbsterfahrungsseminar über Zoom

Veranstaltungsdetails

1 tägiges Männerseminar mit Dipl.-Psych. Rainer Franke

Seit 34 Jahren arbeite ich mit Männern immer wieder an den o. g. Themen. Nutze meine Erfahrung und mein Wissen, um in diesem Tagesseminar mit mir an deinem “Mann-sein” und damit an deinem Erfolg zu arbeiten.
Eine reine Männergruppe hat eine ganz andere Intensität als eine gemischte Gruppe. Man findet sich unter seinesgleichen viel öfter in den Lebensprozessen der anderen Männer wieder und kann sich Themen öffnen, die man sonst gerne vermeidet.

Als Mann trägst du immer noch unaufgelöste Emotionen in Bezug auf deine Eltern oder verflossene Beziehungen in dir, die unterschwellig deine zwischenmenschlichen Kontakte, besonders zu Frauen, beeinflussen. Mit MET kannst du all diese emotionalen Altlasten auflösen und in dein wahres Potenzial als Mann kommen.

In diesem Selbsterfahrungsseminar kannst du dich intensiv mit der männlichen Energie verbinden und damit eine intensive emotionale Verbundenheit mit anderen Männern herstellen, wie du es dir schon immer gewünscht hast.

Du dir darüber klarwerden, welche Rolle du als Mann in dieser Welt spielst und wie du als Mann noch mehr dazu beitragen kannst, dass dein Leben und damit diese Welt noch schöner werden. Dein komplettes Lebensgefühl wird sich positiv verändern.

Du kannst deine eigenen Themen als Mann bis in die Tiefen anschauen und auflösen, so wie du es bisher noch nicht erfahren hast. In einem geschützten Rahmen wirst du wertschätzend und kompetent begleitet.

In diesem Männerseminar wirst du deine Beziehung zu Frauen klären, dein inneres Kind heilen und so mehr in deine wahre Männlichkeit und deine Kraft als Mann kommen. Dies ist die Grundlage für deinen Erfolg und glückliche Beziehungen zu Frauen.

Für die Teilnahme ist eine Webcam und ein Mikrofon notwendig.

mehr

Zeit

(Samstag) 9:30 - 19:00

Veranstalter

Rainer FrankeTherapie, Coaching, Ausbildung, Seminare seit 1986 Mein Leistungsversprechen Ich unterstütze Sie dabei, weiterzukommen. Wie weit Sie dabei gehen möchten, entscheiden Sie. Viele meiner Klienten, Seminarteilnehmer und Kunden wenden sich an mich, um genau ihr „Thema/Problem“ in ihrem Leben zu lösen, bei dem sie bisher nicht weitergekommen sind. Häufig erzielen wir schon nach wenigen Sitzungen den entscheidenden Durchbruch und das „Thema/Problem“ verabschiedet sich. Viele meiner Klienten entscheiden sich für eine langfristige Begleitung. Entweder, weil sie restlos alle hinderlichen Themen und Erfolgsblockaden auflösen möchten, ihr Problem einfach komplexer ist oder weil sie außerordentlich erfolgreich sein möchten. „Der Unternehmertherapeut“? Ich bin Trainer, Coach und Unternehmer – aber eben auch Therapeut mit 35-jähriger Erfahrung. Therapie ist eben mehr, als nur Selbsterfahrung oder gute Ratschläge zu erteilen. Therapie bezeichnet ursprünglich vor allem das Behandeln von Behinderungen und Verletzungen. Ich unterstütze meinen Klienten, ihre limitierenden „Be-hinderungen“ und Verletzungen aufzulösen und zu heilen.Rainer Franke

MET Seminar / Buchung

Selbsterfahrungsseminar über Zoom

Selbsterfahrungsseminar über Zoom

Selbsterfahrungsseminar über Zoom

Für dieses Seminar haben wir leider keine Tickets mehr.

Virtual Event Details

Event has already taken place!

You are the moderator of this event. Access the live stream

Join the Event Now

X
X