Wenn Sie
– Probleme oder Schwierigkeiten in Ihrer Ehe oder Partnerschaft haben,
– Ihre Familienharmonie gestört ist oder
– Sie Probleme mit Ihren Kindern haben…

– Sie mit Ihrem Leben privat oder beruflich unzufrieden sind oder
– unter Ängsten oder Panikattacken leiden,
dann rufen Sie mich an holen sich meine professionelle Unterstützung!

Seit Januar 2010  bin ich in eigener Praxis tätig. Seit November 2011 arbeite ich mit der MET-Klopftherapie und seit April 2013 zusätzlich mit der MET-Traumatechnik.
In zahlreichen weiterführenden Seminaren der Franke Akademie habe ich meine therapeutischen Fähigkeiten stetig verfeinert. Seit Februar 2019 besuche ich gemeinsam mit meinem Mann, Thomas Schladt, den MET-Master Kurs, den wir im kommenden Janauar abschließen werden. In zahlreichen Einzelbehandlungen mit meinen KlientInnen, sowie etlichen Gruppensettings durfte ich die hocheffektive Wirkung der MET-Klopftherapie erfahren und bin immer wieder aufs Neue davon fasziniert. Die heilsame Wirkung konnte ich selbstverständlich auch an mir in vielen eigenen Behandlungen, hauptsächlich mit Rainer und Regina Franke, erleben.

Aufgrund meiner persönlichen Geschichte habe ich mich auf die Themen Ehe/Partnerschaft/Familie/Kinder, sowie Frau sein/Frau werden speziealisiert.
Traumabehandlungen und die Behandlung von Ängsten/Phobien/Panikattacken gehören ebenfalls zu meinem Fachbereich.

Jahrgang 1975, verheiratet mit Thomas Schladt,
2 Kinder, Heilpraktikerin, Gesundheitsberaterin,
MET-Therapeutin, MET-Traumatherapeutin, MET-Coach.

Weitere Informationen und Anmeldung unter
+49 (0)7543/90 86 570
Mo.-Fr. von 8:30 bis 18:00 Uhr.

Preise:
Einzelstunde in Kressbronn am Bodensee oder in Wangen im Allgäu,
sowie Online-Sitzungen via Skype/Zoom/Facetime                                                                                   €130,–/60 min. incl. 19% Mwst.

Öffnungszeiten
  • Montag :09:00-20:30
  • Dienstag :09:00-20:30
  • Mittwoch :09:00-18:00
  • Donnerstag :09:00-18:00
  • Freitag :09:00-18:00
  • Samstag :14:00-18:00
  • Sonntag :Geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.