Ich bin Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und MET-Coach. Seit Ende 2018 arbeite ich im Rahmen meiner psychologischen Beratungen mit der MET-Klopfakupressur.

Bei meinen zahlreichen Ausbildungen habe ich verschiedenste Werkzeuge und Methoden kennengelernt. Am meisten fasziniert mich jedoch nach wie vor die Wirksamkeit der Klopfakupressur.

Meine Leidenschaft ist es, mit feinfühligen Menschen zu arbeiten, denen persönliche Weiterentwicklung am Herzen liegt. Sehr gerne unterstütze ich auch Therapeuten/Coaches/Berater und andere Menschen in helfenden Berufen dabei, die ein oder andere Blockade, hinderliche Glaubenssätze oder belastende Themen aus der Vergangenheit aufzulösen.

Im Laufe der Jahre sammeln wir alle mehr oder weniger „Steine“ (= belastenden Emotionen) an, die wir tagtäglich in unserem „Rucksack“ mit durchs Leben tragen. Die MET-Klopfakupressur ist ein hervorragendes Werkzeug, um diese Steine nach und nach zu entsorgen und den dabei frei gewordenen Platz im Rucksack mit Ressourcen, neuen Perspektiven, neuen Verhaltensweisen, mit Freude und Leichtigkeit aufzufüllen.

Wenn jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um deine „Steine“ zu ersetzen, dann melde dich gerne für ein kostenloses Vorabgespräch. Dabei klären wir die Rahmenbedingungen und finden zudem heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir gerne miteinander arbeiten wollen.

Ich freue mich auf dich!

sarah@fühl-dich-frei.at

+43 (0) 699 18 15 78 70

www.fühl-dich-frei.at

Öffnungszeiten
  • Montag :Geschlossen
  • Dienstag :09:00-18:00
  • Mittwoch :Geschlossen
  • Donnerstag :Geschlossen
  • Freitag :09:00-18:00
  • Samstag :10:00-12:00
  • Sonntag :Geschlossen