Seit 2001 habe ich die MET-Klopftherapie hautnah und täglich wachsen und sich entwickeln sehen und schnell erkannt, welch mächtiges Werkzeug diese Technik ist.

In den letzten Jahren habe ich mich in diesem Bereich als MET-Coach bei der Franke-Akademie weitergebildet und etabliert.

Meine Mission ist es, Menschen effektiv bei der Lösung ihrer Probleme mit MET-Klopftherapie und meinem Coaching-Wissen zu helfen und sie dadurch im Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen und ein stückweit auf ihrem Weg weiterzubringen.

Geboren bin ich in Hamburg, aufgewachsen auf Mallorca. Dort habe ich von 2008 bis 2009 Kommunikationswissenschaften sowie von 2011 bis 2014 der Rechtswissenschaften an der Universität Palma studiert. Im Jahr 2014 zog es mich zurück in meine Heimatstadt Hamburg. Hier studiere ich seit 2014 Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg.

Sie können bei mir Folgendes buchen:

  • Einzel-Coaching

Weitere Infos und Buchung unter:
D: +49 15161455083 oder
ramon@franke-akademie.de

Preise

Coaching via Zoom oder Skype-Sitzung: 100 € / 60 Minuten

https://franke-akademie.de/

Öffnungszeiten
  • Montag :18:00-21:00
  • Dienstag :Geschlossen
  • Mittwoch :19:00-21:00
  • Donnerstag :Geschlossen
  • Freitag :Geschlossen
  • Samstag :10:00-13:00
  • Sonntag :Geschlossen