„Liebe Andrea, durch Deine Unterstützung habe ich meine Angst, vor Publikum zu reden, besser in den Griff bekommen. Ganz super und sehr hilfreich fand ich auch den Einsatz von Virtual Reality bei den Sitzungen. Es ist eine super Erfahrung, die viel Spaß gemacht und sehr gut gewirkt hat! Vielen Dank!“ (MET – Coaching plus virtuelle Realität)

„I recommend Andrea because she has really helped me to lose my fear of speaking in public through her service, she is a empathetic person and very concerned about my improvements, I definitely want to continue my sessions with her.” (Online MET – Coaching)

Präsentationstrainerin

Public Speaking Training für Frauen, Studentinnen, Schülerinnen und Azubis.

Ich helfe Dir, deine Präsentationsfähigkeiten zu verbessern, in der Öffentlichkeit zu sprechen, Bewerbungsgespräche zu führen, Vorträge zu halten, Abschlussarbeiten (Bachelor, Diplom, Master oder Doktor) zu verteidigen.

Ich habe erfolgreiche Erfahrung in Sprechtraining, Vorstellungsgesprächen und Präsentationen in Fremd- und Muttersprachen. Auch mit emotionales Training, um in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben. Erfahrung darin, negative Ideen zu löschen und positive Ideen über sich selbst zu programmieren.

Ich bin Master of Arts in Technologie- und Innovationsmanagement (BTU Cottbus, Deutschland), Mechatronik Ingenieurin (Lima, Peru) mit Erfahrung in Management von Technologietransferprojekten in Peru. Gewinner des DAAD-Stipendiums für Masterstudien und des Alexander von Humboldt-Stipendiums für Forschungsstudien und später wissenschaftliche Ingenieurin am Institut für Bauphysik der TU Dresden, Sprechhaltung in großer Konferenzen mit Vorstellungen von Technologieprojekten in Englisch, Deutsch und Spanisch.

Ich freue mich Dir helfen zu dürfen!

Coaching in Dresden

Kosten: 120, – € (60 Min.) (enth. MwSt.)

Das Präsentationstraining ist eine Kombination aus MET Klopfthechnik und virtueller Realität. Die Erfahrung zeigt mir, dass Sie in 3 Sitzungen das öffentliche Sprechen beherrschen und Präsentationstechniken verbessern können. Normalerweise würde es 10 Sitzungen ohne MET und ohne virtuelle Realität oder 6 Sitzungen nur mit virtueller Realität dauern. Der Vorteil der Kombination MET mit VR zeigt sich in der verkürzten Trainingszeit mit der größten Langzeitwirkung.

Online-Coaching

Kosten: 80, – € (60 Min.) (enth. MwSt.)

Online-Präsentationstrainings finden nur mit der MET Klopfthechnik statt. Es wird mindestens 1 persönliche Präsentationstraining in Dresden mit MET und Virtual Reality empfohlen.

Viele Grüße aus Dresden

Ihre Präsentationstrainerin

Öffnungszeiten
  • Montag :10:00-13:00
  • Dienstag :10:00-13:00
  • Mittwoch :10:00-13:00
  • Donnerstag :10:00-13:00
  • Freitag :10:00-13:00
  • Samstag :Geschlossen
  • Sonntag :Geschlossen