Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Mein Name ist Carsten Bruns und ich bin mit Herz und Verstand MET Master Coach. Bereits 2009 begegnete mir das erste mal diese unfassbar wirkungsvolle Technik und es dauerte nicht lange, bis ich mich für die damals erste Ausbildung zum MET Coach anmeldete. Aus der zweijährigen Fortbildung wurden 3 Jahre und bei nächster Möglichkeit 4 Jahre. Dazu ein Dutzend weiterer Selbsterfahrungsseminare und über 100 Einzelstunden bei Rainer. Dabei half mir MET und die persönliche Unterstützung von Rainer und Regina und vieler weiterer Menschen, verschiedenste Phasen meines Lebens erfolgreich zu meistern.

Heute bin ich nicht zuletzt auch aufgrund meiner umfangreichen Lebenserfahrung in der Lage, Klienten substanziell auf ihrem Weg zu begleiten. Mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls die MET Ausbildung durchlaufen hat, nutzen wir nahezu täglich MET und nutzen uns auch gerne selbst als Coach zur Unterstützung in unseren Prozessen. Mittlerweile haben wir uns beide selbständig gemacht und fokussieren uns auf diese unfassbar wertvolle Arbeit mit der Klopftechnik.

Davon können Sie profitieren!

Grundsätzlich kann ich Sie auf Ihrem Weg in jeder Lebenslage begleiten. Zu meinen außergewöhnlichen Hauptfeldern zählt die Unterstützung von folgendem:

  • Teilnehmern der Ausbildung vom MET Therapeut/in
  • Führungskräfte (2-jährige Fortbildung beim Grundl Leadership Institut sowie 5 Jahre+ Führungserfahrung mit Team 30+)
  • Hochsensible Menschen (neben der emotionalen Unterstützung gibt es diverse Möglichkeiten, besser damit zu leben)
  • Männer / Mann Werdung (zentraler Prozess, habe das Thema durch Männerstammtische für mich immer weiter vertiefen können)
  • Beziehungsthemen / Erziehung / Familie (Viele Tiefs durchgemacht, jetzt glücklich verheiratet und 2 Vater von 2 lebensfrohen Kindern)
  • Transformation von Glaubenssätzen (Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Autor, über 1 Million Leser zum Thema Glaubenssätze)
  • Langfristige Begleitung bei persönlichem Wachstum

Wer über mich, meine Arbeit und die Hintergründe erfahren möchte, der findet diese Infos auf meiner Webseite www.carstenbruns.de. Für den nächsten Schritt, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Alles weiter können wir dann persönlich besprechen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und Sie bald kennen lernen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Carsten Bruns

PS: Ein Video sagt manchmal mehr als 1000 Worte um sich ein Bild zu machen – daher verlinke ich hier ein Video von meiner Homepage

Öffnungszeiten
  • Montag :08:00-20:00
  • Dienstag :08:00-20:00
  • Mittwoch :08:00-20:00
  • Donnerstag :08:00-20:00
  • Freitag :08:00-20:00
  • Samstag :08:00-14:00
  • Sonntag :Geschlossen