MET Resort Mallorca

Das MET Resort Mallorca befindet sich auf unser ca. 10.000 qm großen Finca in der Nähe von Llucmajor. Der gewachsene mediterrane Garten lädt mit seinen vielen versteckten Sitzplätzen zum Verweilen ein. Ein paradiesischer Ort geführt von Rainer und Regina Franke. Hier finden die von Rainer und Regina Franke durchgeführten MET-Seminare und Ausbildungen statt.

Vor 22 Jahren sind wir aus unserer Heimatstadt Hamburg (nach wie vor die schönste Stadt der Welt!) nach Mallorca umgesiedelt. Hier haben wir eine zweite Heimat gefunden, wobei unsere erste Heimat nach wie vor Deutschland ist und bleibt. Warum Mallorca? Uns ging es wie vielen Deutschen: Die Insel hat uns mit ihrer Atmosphäre, ihrem Licht, ihrer Landschaft, ihrem ganz eigenen Flair verzaubert. Beruflich war es dank Internet möglich, den Umzug zu vollziehen. Aber zugegeben: Das erste Jahr war nicht einfach, da damals unsere Kinder gerade eingeschult wurden und mit der mallorquinischen Sprache nicht vertraut waren. Aber mittlerweile sind sie erwachsen und studieren hier in Palma an der Universität bzw. in Hamburg. Seit mehr als 25 Jahren besitzen wir die wunderschöne Landfinca Villa Rosita (MET-Resort Mallorca), in der wir auch 20 Jahre gelebt haben. Jetzt stellen wir unser kleines Paradies Menschen zur Verfügung, wo sie sich wohl fühlen und entspannen können. Hier finden auch im Rahmen unsrer Akademie unsere Semiare (MET) und Ausbildungen (MET-Klopftherapie) statt. Regina und Rainer

Kommende Events im Met Resort

Für alle kommenden Events auf Mallorca bitte auf den Button klicken:

  • MET Resort Villa Rosita

    Llucmajor, Mallorca

    Veranstaltungsort

Zurück zu Liste

Veranstaltungsort

X